Was für ein Blinker ist das? Toyota Carina

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mjoelnir, 11.05.2008.

  1. #1 Mjoelnir, 11.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ärgerlicherweise hat mir mein Vorbesitzer den Wagen mit 2 verschiedenen Blinkern überlassen. Einer ist weiß und der andere relativ dunkel.
    Da das natürlich extrem bescheiden aussieht möchte ich mir jetzt noch einen von den dunklen für die linke Seite dazu kaufen.
    So sieht meiner aus:
    [​IMG]
    Kann mir jemand sagen ob das hier der obere ist:
    [​IMG]
    Der sieht eigentlich noch heller aus als meiner finde ich, oder liegt das einfach nur am Foto bei ebay? Sonst müsste es ja noch mehr Blinkervarianten geben?
    Danke schon mal!

    Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 11.05.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Dein Foto ist relativ dunkel, könnte also daran liegen.
    Wie teuer soll den so ein Blinker sein? Wenn das nicht zu viel ist, dann einfach mal auf verdacht kaufen. Besser wird es bestimmt aussehen.
    Wie sieht denn der andere "hellere" Blinker aus? Wie der untere im Bild?
     
  4. #3 Mjoelnir, 11.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Glaube so um die 20 Euro kosten die.
    Also mein anderer ist was heller als der auf dem Bild bei ebay.
    Vielleicht ist das ebay Bild auch einfach schlecht, weil meiner ist wirklich so dunkel, das liegt nicht an dem Bild.
    Aber mir ist noch eingefallen, dass ich ja auch mal den Toyota Händler fragen könnte, wenn der nicht zuviel für einen Blinker will kauf ich mir halt da einen und hab aber auch den richtigen.
    Werde mich nächste Woche mal erkundigen wenn sonst keiner eine Idee hat.

    Grüße
    Sven
     
  5. #4 RINAzoros, 11.05.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als hätte da jemand (der Vorbesitzer?) nen Tönungsversuch unternommen.
     
  6. #5 Mjoelnir, 12.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch erst gedacht, aber der letzte Vorbesitzer waren meine Eltern, die haben zu 100% keinen gemacht und die davor (von denen auch die Blinker stammen) waren auch alte Leute. Seeeehr seltsam.
    Kann es sein das eine geplatzte Birne das ganze einfach mal was geschwärzt hat? Glaube meine Eltern hatten mal eine Blinkerbirne oder Scheinwerferbirne kaputt.
    Notfalls werde ich den mal auseinander nehmen wenn sich das Glas abnehmen lässt.

    Grüße
    Sven
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    hallo Sven

    einmal ausbauen und beide von der Birne hergesehen Dir anschauen...

    sonst Bilder machen und hierreinstellen...

    Gruss Oli

    scheibe das geht ja nicht....siehst ja nicht viel....hast ja noch diese orange Kappe drauf...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Blinker ist das? Toyota Carina

Die Seite wird geladen...

Was für ein Blinker ist das? Toyota Carina - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...