Was für ein Baujahr ??? Wichtige Wette !!!!

Diskutiere Was für ein Baujahr ??? Wichtige Wette !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe momentan eine Wette laufen. Es geht darum welchen Baujahr ich habe.Es ist ein Toyota MR2 und habe die 14 Zoll Felgen und das alte...

  1. #1 Dragon355, 18.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe momentan eine Wette laufen. Es geht darum welchen Baujahr ich habe.Es ist ein Toyota MR2 und habe die 14 Zoll Felgen und das alte Heck. Kein Servo und kein Airbag. Auf den Gürten steht 10.91. Ich habe auch die Gelben Nebelleuchten. Meine Erstzulassung ist 11/94. <br />Speedmaster hat mir den Tipp gegeben in den Prospekten nachzuschauen. Aber ich habe nur eins von Stand 1/91 und eins von Stand 1/94. Hat denn noch jemand ein paar Tipps wo man das beweißen kann außer die Aussagen. Kann man eigentlich mit der Fahrgestelnummer bei Toyota Deutschland rausbekommen welchen Baujahr man hat???

    Ich brauch wirklich jede Hilfe weil mir die Wette wirklich wichtig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ando

    ando Guest

    Mit der Fahrgestellnummer kann Dir jeder Toyotahändler sagen, wann der Wagen vom Band gelaufen ist- völlig unabhängig von der EZ!!
     
  4. #3 Dragon355, 18.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt das wollte ich hören. :D :D :D :D

    [ 18. Januar 2003: Beitrag editiert von: Dragon355 ]
     
  5. #4 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib die komplette Fahrgestellnummer und Du hast sofort ein Ergebnis.

    gruß<br />dennis
     
  6. #5 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kannst auch hier selbst gucken, die seite stimmt: SW20

    oder

    SW21

    gruß

    dennis
     
  7. #6 Dragon355, 19.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    Ich werde da nicht schlau draus.

    Ich gebe dir mal meine nummer:

    JT163SW2000057862

    Aber vielen dank für die seite.
     
  8. #7 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist doch ganz einfach: Im Oktober 91 wurden die Fahrzeuge von Nummer 56911 bis November 91 die Nummer 58292 gebaut. Da Deine Nummer 57862 ist, liegt die dazwischen und der wurde im Oktober 1991 gebaut.

    gruß

    dennis

    Ergänzung: Der EPC gibt auch 10/1991 aus.

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]
     
  9. #8 Dragon355, 19.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Achso

    <br />Vielen Dank
     
  10. #9 Nemesis01, 20.01.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen: 10/91
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    @dragon<br />was hast du laut brief für eine EZ?? nur interessehalber.
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    11/94, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
     
Thema:

Was für ein Baujahr ??? Wichtige Wette !!!!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Baujahr ??? Wichtige Wette !!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  4. Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

    Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005: Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...