Was für Dirk seine Sammlung.

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 28.02.2004.

1. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi

Guckst du hier

Der ist mir zu jung. :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 28.02.2004
    ....weil

....weil Mitglied

Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Gold nein Danke:tdw
    Gruß Dirk S. 8) 8) 8)

4. #3 Schuttgriwler, 01.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    War eben dort in Ötigheim:

Handbreite Rostlöcher an den Hinterradspritzblechen (zur Stoßstange hoch)

Unterhalb der linken Seitenscheibe hinten Handgelenkgroße Rostansammlung mit der Handrolle "fachmännisch" überpinselt.

Innenraum OK, 144'km wie angegeben.

War im Moment kein Schlüssel da, aber der Motor laufe gut, sagte er (was ich ihm auch glaube).

Motorhaube von außen kein Kantenrost und die Vorderradschwellerecken auch soweit OK.

Vordertüren auch iO

eigtnlich nicht schlecht, nur eben die Hinterradecken und Hinterradläufe müssen gemacht werden.

Thema:

Was für Dirk seine Sammlung.

Die Seite wird geladen...

Was für Dirk seine Sammlung. - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Sammlung Reifengewichte

Sammlung Reifengewichte: Ich mache mal hier eine kleine Sammlung für Reifengewichte auf. Haben in letzter Zeit bisschen was zusammen getragen. Vorzugsweise aktuell in...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Casio Wave Ceptro Funkuhr wie neu + Casio Retro Uhr -- aus Sammlung

Casio Wave Ceptro Funkuhr wie neu + Casio Retro Uhr -- aus Sammlung: Hallo! Ich biete euch hier aus meiner Sammlung eine Funkuhr Casio Wave Ceptor WV200DE1AVER an. Die Uhr ist nahezu neuwertig, lediglich auf der...
  5. PS2 Spiele, gut erhalten, Sammlung

PS2 Spiele, gut erhalten, Sammlung: Auflösung meiner Sammlung, viele wirklich geile Spiele dabei! Gerne biete ich beim Kauf mehrerer Spiele Versandrabatt an!...