Was für die Statistik tun...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von 6M3, 03.03.2005.

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    ... hab ich heut getan. TÜV und AU ohne erkennbare Mängel bestanden! *Freude ohne Ende* :D

    Fzg: Toyota Paseo Bj. 96 mit 123Tkm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 03.03.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!! :]:]
     
  4. #3 SirPaseo, 03.03.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Schön das du so durchgekomen bist!!!

    Ja das steht mir auch mit meinem Paseo bevor!
    Hoffe mal das alles glatt geht! :rolleyes:
    Und das ich alles eingetragen bekomme!!! ;)

    MfG
    Maik
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nix persönlich nehmen, aber warum seid ihr alöle so stolz auf so Standard-TÜV-Ergebnisse. Finde keine Mängel bei 123000 nichts allzu besonderes, gerade für'n Toyota. Aber jeglliche Wagen, die ich im Bekanntenkreis kenne hatten bei der Leistung und etwa dem Alter keine Probleme. Sei's BMW, Ford oder HottenTottenMobil.


    Wenn noch alles Original ist, bis auf paar Verschleißteile, dann is das was anderes :-)
     
  6. #5 SirPaseo, 03.03.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Na Gut bei der Laufleistung vielleicht wirklich noch nicht so die Mängel!
    Aber meiner hat jetzt 213000 auf der Uhr!
    Und da kann schon mal was sein!

    MfG
    Maik
     
  7. #6 KGB Racer, 03.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genau so 123000 Kilometer ist doch erst eingefahren bei einem Toyota ! Der Landcruiser von meinem Dad hatte schon 370.000 KM auf dem Tacho und ohne Problem durch den TÜV( Na gut war auch nen Diesel) aber 200.000 oder ein wenig mehr Kilometer sollten kein Prioblem sein !
     
  8. #7 KGB Racer, 03.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu muß man natürlich was austauschen aber das sind Kleinigkeiten gegenüber anderen Fahrzeugmarken !
     
  9. #8 Royal-Flash, 03.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie alt der Wagen ist und wo er stand/wie er gefahren wurde.

    Ob 123000 nach 4 JAhren oder nach 9 JAhren ist schon ein Unterschied. Ich zum Beispiel knabber auch im 9. Jahr an der 100000. Bisher war auch nix großes bis auf den Spannungsregler der Lima, der die Batterie mitgerissen hat (Überspannung im Wagen).
     
  10. #9 KGB Racer, 03.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    klar hat natürlich auch was mit dem Farhzeugalter zu tun !
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Noudels, 14.03.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hust hust
    aber rost zum beispiel hat nichts mit kilomtern zu tun

    daher kann auch ein auto mit 180 000 km
    nicht durch den tüv kommen so wie meiner


    was mich auch nicht wundert weil der 19 jahre alt ist
    erstanmeldung 28.mai.1985

    und soweit ich weiss wurde der paseo nur kurz gebaut irgendwann in den 90 ern :D

    daher hat das ding auch schon paar jahre am buckel
    und für ein allwetter altagsauto sind 9 jahre neun jahre
    egal wieviel km man macht
     
  13. #11 LordNibbler, 18.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Hab auch was für die Statistik getan, allerdings "mit Ausnahme folgender Mängel

    Verglasung: Beschädigung (Steinschlag) nicht im Sichtfeld des Fahrers"

    also erwartungsgemäß mit neuer Plakette :D

    130.000 km ... keep on rolling ;)
     
Thema:

Was für die Statistik tun...

Die Seite wird geladen...

Was für die Statistik tun... - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  3. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  4. Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  5. Tunen oder loslassen?

    Tunen oder loslassen?: Hallo zusammen, ich bin grade frisch hier und hoffe schwer das ich nicht direkt einen Fehler mache:D Aber mal zur frage, seit September letzten...