Was für die Starlet-Fahrer

Diskutiere Was für die Starlet-Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen auto motor sport wird ein 100.000 km Dauertest über den Mini Cooper S veröffentlicht. Der Wagen schneidet nicht gut ab....

  1. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen auto motor sport wird ein 100.000 km Dauertest über den Mini Cooper S veröffentlicht. Der Wagen schneidet nicht gut ab. Interessant finde ich aber einen Leserbrief, wo zum Mini One folgendes geschrieben wird:

    "Im Grossen und Ganzen macht der Wagen Spass, aber beim täglichen Fahren zur Arbeit ziehe ich den Toyots Starlet vor." :D

    Soviel zum "premium" Mini.

    Gruss Key2U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für die Starlet-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Was für die Starlet-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...