Was für die Starlet-Fahrer

Diskutiere Was für die Starlet-Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen auto motor sport wird ein 100.000 km Dauertest über den Mini Cooper S veröffentlicht. Der Wagen schneidet nicht gut ab....

1. Key

Key Lebende Foren Legende

In der aktuellen auto motor sport wird ein 100.000 km Dauertest über den Mini Cooper S veröffentlicht. Der Wagen schneidet nicht gut ab. Interessant finde ich aber einen Leserbrief, wo zum Mini One folgendes geschrieben wird:

"Im Grossen und Ganzen macht der Wagen Spass, aber beim täglichen Fahren zur Arbeit ziehe ich den Toyots Starlet vor." :D

Soviel zum "premium" Mini.

Gruss Key2U

2. Anzeige

Schau mal hier: Was für die Starlet-Fahrer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für die Starlet-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Was für die Starlet-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  3. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  4. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden