Was für die Programmierer unter uns...

Diskutiere Was für die Programmierer unter uns... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Weiss ja nicht wieviele Informatiker wir haben, aber das hier ist sowas von wahr ^_^ ... selbst wenn man ne guten Code schreibt, es kann nicht gut...

  1. #1 Mercurius, 13.08.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Weiss ja nicht wieviele Informatiker wir haben, aber das hier ist sowas von wahr ^_^ ... selbst wenn man ne guten Code schreibt, es kann nicht gut genug sein...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 13.08.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Genau so is das *g*
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    muhahaha....obwohl ich den "get String from Objekt" immer noch am geilsten finde
     
  5. #4 der-alph, 13.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Sinne: es lebe Quick-and-dirty :D
     
  6. #5 rebellpk, 14.08.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Frei nach dem (Perl-)Motto ->Write once – never understand again...
     
Thema:

Was für die Programmierer unter uns...

Die Seite wird geladen...

Was für die Programmierer unter uns... - Ähnliche Themen

  1. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

    Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  4. Tempomat programmieren

    Tempomat programmieren: Moin! Mein Auris2 hat bekanntlich seine niedrigste Tempomatschwelle (lustiges Wort) bei 40km/h - warum auch immer... Lässt sich das Gerät...
  5. Empfänger Corolla E11 programmieren

    Empfänger Corolla E11 programmieren: Hallo zusammen, ich habe beim Corolla e11 BJ 99 ein Problem mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung. Sie lässt sich mit dem originalen...