Was für die Programmierer unter uns...

Diskutiere Was für die Programmierer unter uns... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Weiss ja nicht wieviele Informatiker wir haben, aber das hier ist sowas von wahr ^_^ ... selbst wenn man ne guten Code schreibt, es kann nicht gut...

1. #1 Mercurius, 13.08.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Weiss ja nicht wieviele Informatiker wir haben, aber das hier ist sowas von wahr ^_^ ... selbst wenn man ne guten Code schreibt, es kann nicht gut genug sein...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 13.08.2008
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Genau so is das *g*

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    muhahaha....obwohl ich den "get String from Objekt" immer noch am geilsten finde

5. #4 der-alph, 13.08.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

in diesem Sinne: es lebe Quick-and-dirty :D

6. #5 rebellpk, 14.08.2008
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Frei nach dem (Perl-)Motto ->Write once – never understand again...

Thema:

Was für die Programmierer unter uns...

Die Seite wird geladen...

Was für die Programmierer unter uns... - Ähnliche Themen

1. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  4. Tempomat programmieren

Tempomat programmieren: Moin! Mein Auris2 hat bekanntlich seine niedrigste Tempomatschwelle (lustiges Wort) bei 40km/h - warum auch immer... Lässt sich das Gerät...
  5. Empfänger Corolla E11 programmieren

Empfänger Corolla E11 programmieren: Hallo zusammen, ich habe beim Corolla e11 BJ 99 ein Problem mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung. Sie lässt sich mit dem originalen...