Was für die LEXUS leutz [Link]

Diskutiere Was für die LEXUS leutz [Link] im Links Forum im Bereich Toyota; Hier habe ich ne Tuning Firma gefunden, die sich anscheinend für LExus spezialisiert hat. Wenn ihr spezielle Sachen für eueren kleinen Luxus...

  1. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich ne Tuning Firma gefunden, die sich anscheinend für LExus spezialisiert hat.
    Wenn ihr spezielle Sachen für eueren kleinen Luxus sucht könntet ihr ja bei denen nachfragen und eventuell auch fündig werden.

    Hier der Link: Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 15.05.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Moin

    Der Verkäufer von Kutec ist selber im exusforum vertreten...Also...Das ist schon alt :P

    Aber dennoch danke
     
  4. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Achso wusste ich net, :)
    fahre ja selber keinen Lexus!
    Naja wollte halt sozial und zuvorkommend sein, vielleicht kennen es ja noch net alle ;)
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bei "Bildern" findet man ja da ein total hässliches Bild von ner getunten Supra! :(
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du Depp, das ist die Veilside Supra, die optisch geilste Supra überhaupt! :rolleyes: :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smartie-21, 15.05.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ^

    Das macht die auch nicht schöner. ;)
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wären die Schwarzen Radläufe nicht, wär die perfekt!
     
Thema:

Was für die LEXUS leutz [Link]

Die Seite wird geladen...

Was für die LEXUS leutz [Link] - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?