Was für die LEXUS leutz [Link]

Diskutiere Was für die LEXUS leutz [Link] im Links Forum im Bereich Toyota; Hier habe ich ne Tuning Firma gefunden, die sich anscheinend für LExus spezialisiert hat. Wenn ihr spezielle Sachen für eueren kleinen Luxus...

1. MaTi

MaTi Junior Mitglied

Hier habe ich ne Tuning Firma gefunden, die sich anscheinend für LExus spezialisiert hat.
    Wenn ihr spezielle Sachen für eueren kleinen Luxus sucht könntet ihr ja bei denen nachfragen und eventuell auch fündig werden.

Hier der Link: Klick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 15.05.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Moin

Der Verkäufer von Kutec ist selber im exusforum vertreten...Also...Das ist schon alt :P

Aber dennoch danke

4. MaTi

MaTi Junior Mitglied

Achso wusste ich net, :)
    fahre ja selber keinen Lexus!
    Naja wollte halt sozial und zuvorkommend sein, vielleicht kennen es ja noch net alle ;)

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bei "Bildern" findet man ja da ein total hässliches Bild von ner getunten Supra! :(

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du Depp, das ist die Veilside Supra, die optisch geilste Supra überhaupt! :rolleyes: :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smartie-21, 15.05.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ^

Das macht die auch nicht schöner. ;)

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wären die Schwarzen Radläufe nicht, wär die perfekt!

Thema:

Was für die LEXUS leutz [Link]

Die Seite wird geladen...

Was für die LEXUS leutz [Link] - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...