WAS FRISCHES statt HECKWISCHER

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gast666, 25.11.2005.

  1. #1 gast666, 25.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine frage. bei einigen rollas hab das heck ohne heckwischer angeschaut. Sieht zwar nicht schlecht aus (mein lob), aber selber will nichts großartiges machen: spachteln, lackieren usw. was kann man nehmen, um das LOCH zu decken. Für alle alternativen bereit. Aufkleber unerwünscht:) . Danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    kaugummi :D

    nee es gibts im Hela Baumarkt bei uns in der Autoabteilung solche deckel dafür
     
  4. #3 gast666, 25.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem material? kann man in wagenfarbe lackieren?
     
  5. #4 topperharley, 25.11.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    sei doch froh das du ein heckwischeer hast :]
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    schweiß es zu :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn dir auch mit weniger geholfen wäre.....was hälst du davon den wischer zu legen??

    sieht um längen besser aus als serienmäßig und ist in 15 minuten ohne probleme zu erledigen.

    anleitung findest du in Hardy´s G6-Center
     
  8. #7 gast666, 25.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @topperharley

    nicht mehr. die sache ist so: mein heckwischer hat jemand tierisch in drei teilen zerlegt X(. die teile unter meinem wagen gelassen. nochmal kaufen heißt, nochmal die möglichkeit geben. also heckwischer kommt nicht in frage
     
  9. #8 topperharley, 25.11.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...oköööö...ich würde ihn trotzdem dranmachen ...iss doch pracktisch wenn du nach hinten nix mehr siehst...einmal wischen und gut isss...

    meinst du die säcke vergreifen sich zweimal an deiner karre?
     
  10. #9 gast666, 25.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @topperharley

    als erstes finanziell tut es nicht gut :(, als zweites werde nicht zulassen, daß sowas nochmal passiert. keiner von den, wer auch immer, kann mir persönlich sein versprechen geben. davor hatte auch nicht ohne wischer zufahren. hab schon den horizontal gehabt. aber ihre tipps tun gut :]
     
  11. #10 the_iceman, 25.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei atu gibts die deckel in 2 größen.
    sind aus plastik und lackierbar.
     
  12. #11 gast666, 25.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @the_iceman


    das klingt schon gut an :]. hat jemand vielleicht ein foto?
     
  13. #12 Onkelchen, 25.11.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt's auch im Baumarkt in der Sanitärabteilung. Sind so ne verchromten Deckel. Kannst ja zur Not überlackieren. So sieht das aus:

    [​IMG]
     
  14. #13 Verlusti, 26.11.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also die lösung mit einem deckel für loch im spülbecken ist zwar kreativ aber... naja irgendwie wenn loch zu dann richtig - schweißen!

    wenn sie nächstes mal keinen heckwischer finden, werden sie eben was anderes kaputt machen. deppen sind eben deppen. vor jahren hat mir ein betrunkener eine bierflasche aufs auto geschmissen motorhaube und frontscheibe im eimer aber das passiert leider halt. ich würde ihn heute noch gerne mal so an einen pfahl fesseln mit flaschen beschmeißen aber leider nie rausbekommen wers war.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kingtim, 15.05.2008
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! frage: wie bekomme ich den scheiß heckwischer an meinem corolla e12 ab!???
    normal doch nur plastikkappe runter, mutter lösen und den wischer abziehen und dann den motor und das sonstige innenleben entfernen oder?
    danke schonmal im vorraus!
     
  17. #15 Mjoelnir, 15.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    klappt das auch beim Carina? Wenn ja wie sehr unterscheidet sich da der Aufbau im Gegensatz zum beschriebenen Corolla?
    Danke!

    Grüße
    Sven
     
Thema:

WAS FRISCHES statt HECKWISCHER

Die Seite wird geladen...

WAS FRISCHES statt HECKWISCHER - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. 5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3

    5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3: Hallo, verträgt der Yaris 1.3 87 PS 2005 auch 5W-40 statt 5W-30? Grüße
  3. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

    IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  4. Original Toyota Heckspoiler P9 neu & frisch lackiert

    Original Toyota Heckspoiler P9 neu & frisch lackiert: Hi, wollte den meiner Schwester schenken und montieren, aber ihr P9 ist dann den unverschuldeten Unfalltod gestorben. Daher ist der Spoiler,...
  5. Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22

    Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22: Hallo, ich suche gebraucht/neu einen Heckwischer für den Corolla E11 Compact und eine Heckscheibe mit Heizung für den Avensis T22 Kombi. Bitte...