Was fahren eure Freundinen?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 14.05.2009.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also meine fährt das unten stehende Gefährt..
    und ich hab es ihr bestimmt nicht aufgeschwatzt, weil ich es wollte.. neeeeee... nieeeee..... :D :D :D ;(
    Aber zu den Fakten:
    -Peugeot 205 (fake) GTI :D mit 1.9 Saugdiesel (Verbrauch auf 5l/100km hoch schaff nicht mal ich.. ok, grad so.. :rofl) und gewaltige 64 PS :rofl

    Der Vorbesitzer war ein Kfz-Meister den ich auf einer Schulung kennen gelernt hab. Sehr fähiger Mann (wenn ihr wüsstet was der grad baut..)! Naja, und der hat so einiges an seinem Auto gemacht, so die letzten Jahre, unter anderem:
    -LKW Zulassung, daher Steuer 70€/a und Versicherung ist auch fast geschenkt :D
    -HU/AU neu
    Sportfahrwerk
    -die ganzen Aufkleber :D
    -Zusatzscheinwerfer
    -Viele Neuteile, unter anderem: alle Bremsleitungen (KOMPLETT!), Batterie, LiMa, ZKD, Zahnriemen, WaPu, Getriebe- und Motoröl, Antriebswellen re+li, Bremsscheiben & -beläge vorne, Radbremszylinder, etcpp!
    Ach ja, und das ganze für 800€ ...

    Und gestern hab ich von nem Abwracker bei uns in der Firma noch schnell die Alufelgen gemoppst :D Die werd ich bei Gelegenheit noch weiß machen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das linke Rad ist mir auch aufgefallen, muss am WE mal schauen ob das wirklich so schief steht oder nur auf dem Bild so wirkt :rolleyes: :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Was fahren eure Freundinen oder Lebenspartner? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    VW Polo und der ist besser als der Yaris! :]
     
  4. #3 jdm_e10, 14.05.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Ford Escort :rolleyes:
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Doch kein Paseo? Ist er wenigstens aus Japanischer Produktion? :D
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ha und ich habe meiner erst einen E36 Bj 99 gekauft vom rentner gefahren mit sage und schreibe 33500km hehe :D
    Die karre hat noch nie einen richtigen winter mitgemacht
    absolut geil der karren

    Aber leider ein Compackt aber bei dem Preis und Zusand konnte ich nicht nein sagen! :D
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Nee, ist doch kein Paseo geworden, ihr hat der Yaris mehr zugesagt. Gute frage, hab ich garnicht nachgeguckt. ist BJ 1999. Am We mal im Fahrzeugschein nachgucken ;)
     
  9. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Lupo 50 PS, wenn ich damit fahre seh ich wie Mr. Bean in seinem giftgrünen Mini aus :rofl
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 14.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also meine darf den XP9 zu Schrott fahren
    gestern erst wieder 3 Kratzer gefunden :rolleyes:
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meine Mum fährt ja meine Enkei spazieren.. Jeden Tag nach der Arbeit lauf ich einmal ums Auto... :D :D :D
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Meine damalige Freundin hat mein erstes Winterauto als "erstes Auto" übernommen...
    [​IMG]
    ...der Kiste trauert sie heute noch hinterher, obwohl der dauernd kaputt war. Dannach kam hat sie das Auto von meiner Mom aufgetragen (weißer AE92)...
    [​IMG]
    ...und auf diesem Bild steht schon die Ablösung dahinter, den sie jetzt noch hat...den ZZE112.

    ...aber irgendwann muss ich Ihr vermutlich doch noch mal eine Giulia 1300Ti aus den End-60´ern verpassen. Ich glaube der würde Ihr WIRKLICH GUT gefallen! :] :] :]
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
     
  14. #13 Starmotion, 14.05.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich habe aktuell keine freundin, falls ich in der nächsten zeit eine finden sollte reiche ich bilder von ihrem auto nach ;)

    bis dahin müsst ihr euch mit dem jazz meiner frau begnügen :D

    abweichend vom serien jazz:

    -honda bodykit (front/heckschürze/schweller)
    -30mm eibach federn
    -lederlenkrad
    -team dynamics jet 7X16 mit 195/45
    -türgriffe vom 1.4
    -scheibentönung
    -anschweissendrohr
    -honda dachkantenspoiler
    -armlehne
    und ein hello kitty aufkleber auf dem tankdeckel (auf dem bild noch nicht zu sehen)


    [​IMG]
     
  15. #14 Renegade, 14.05.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    [​IMG]
     
  16. #15 Authrion, 15.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    corsa b mit gigantischen 45ps.

    ABER: perfektes auto für die stadt! leistung ausreichend, verbrauch klein, wendekreis klein, bequem...passt.
     
  17. #16 Cillian, 15.05.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Bus, Fahrrad und Bahn ;)
     
  18. #17 Elephunk_, 15.05.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    so einen hat meine freundin auch!:P
     
  19. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Und ich habe 3 Autos insgesammt :D wobei 2 davon FIAT heissen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 15.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...wobei in stuttgart die karre sicherlich nicht ideal ist...der berge wegen!

    ...in Karlsruhe ist alles flach..und die parkplätze eng
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 15.05.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    meine fährt einen Corolla E11U
     
Thema: Was fahren eure Freundinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallystreifen

    ,
  2. rallystreifen rosa

    ,
  3. astra rally streifen

Die Seite wird geladen...

Was fahren eure Freundinen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Yaris P1 von meiner Freundin

    Yaris P1 von meiner Freundin: Ein paar Info's zum Yaris von meiner Freundin: - Toyota Yaris P1, 55kW, D-4D, Baujahr 2004 - Sportfahrwerk TA Technix - Scheiben hinten getönt...