Was ein Rav4(Mod.2005) nicht alles kann

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von -Kawa-, 28.01.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Die nadel war zeitweise sogar bei 210km/h doch dafür war ich mit der kamera zu langsam....
    mann muss bedenken, das der brocken schwer ist,windanfällig ist,vollgetankt war und es NICHT bergab ging....
    es handelt sich um einen rav 2.0 edition 5türer,passiert gestern igendwo in bayern,nachts,wo nix los war auf der Bab...

    mfg

    EDIT: und er war grade ersteingefahren,hat 5000KM auf dem tacho...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fährt ja schneller als meine ;( :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    tja, du hast halt das falsche auto gekauft! du wolltest ja unbedingt so´ne familienkutsche :D

    btt: der geht schon geil ab. der hat doch glaub 150 ps ?( kann das sein?

    greetz
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Allerdings sind 150 PS auf >=1285 kg auch nicht wenig. Aber stimmt schon, bei eingetragenen 185 km/h ist das nicht schlecht. Gut eingefahren.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    schlechtes Anzeigeinstrument.
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :D :D :D

    Die Karre hat ja auch nen Luftwiederstand wie ne Einbauküche...
     
  8. #7 E10Jens, 28.01.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    fast wie beim w2: 156ps auf 1290 kg
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das geht schon.

    Bin mitn D4D von meinem Vater in Deutschland auch schon Tacho 190 gefahren. Wir haben dann für einen Kilometer die Zeit gestoppt und ausgerechnet wie schnell wir waren - es waren echte 180km/h.
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ja,der 2.0 hat 150PS

    Gut eingefahren.

    :]
     
  11. #10 Authrion, 29.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    slowie seine sollte aber 175ps haben... :D :D :D

    tztz...200 in der schüssel...is ja erbärmlich

    geländewagen fährt man mit 260 (ich hoffen, den linke kapieren welche) :D :D :D

    was schluckt denn die kiste auf der bahn bei der geschw.?

    greetz
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    das willst du gar nicht wissen....

    lt. bordcomputer an die 30 L /super :D
    war ja nicht mein sprit von daher........ :D
     
  14. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der wird noch zulegen. Tacho 200 bei angegebenen 185 km/h ist nix überraschendes. ;)
     
Thema:

Was ein Rav4(Mod.2005) nicht alles kann

Die Seite wird geladen...

Was ein Rav4(Mod.2005) nicht alles kann - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa