was ein hengst der kleine :)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von rule, 22.02.2007.

1. rule

rule Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 22.02.2007
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

geil, aber fast so alt wie... na... natürlich, der Fahrschulflash!

4. #3 Teschenhagen, 22.02.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

mama mama................ :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

einen auf cool machen und dann nach mama brüllen:rofl :rofl

5. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Da sieht man aber, wie routiniert die Mutter ist. Der hat bestimmt schon einige Aquarien zerstört, die hat sogar nen Eimer stehen. :D

Edit: Hätte nur noch gefehlt:

Mutter: "Nimm den Eimer"
    Sohn: "Da ist noch das Wasser vom letzten Aquarium drin!"

:D :D

6. rule

rule Senior Mitglied

hehe is halt so witzig, weil ich mir genau vorstellen kann was der kleine sack da eigentlich vor hatte ;)

die idee könnt nämlich von mir sein :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

sich erst ma die tarnhose anziehen, dass jeder denkt er is bei den rangers, anschließend noch ein kontrollierender blick ob er auch wirklich zu sehen ist, dann seitlich hinstellen damit man auch sehen kann, dass der bizeps sich bei den beiden 5 kilo scheiben zusammen zieht.

dumm nur, dass das zimmerchen nich so breit is wie gedacht, aber sehr geil wie er nach der mama schreit :D

die wird sich auch gedacht haben "meine fresse....ist das meine brut? will protzen und flutet unsere bude"

:rofl

7. #6 Thunder, 01.03.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

nee, die hat doch den Mülleimer genommen der dort stand...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ein hengst der kleine :)

Die Seite wird geladen...

was ein hengst der kleine :) - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...