Was denkt ihr? Tritt Schumi am Sonntag zurück???

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 09.09.2006.

?

Tritt Schumi am Sonntag zurück?

  1. Ja, er gibt seinen Rücktritt bekannt.

    100,0%
  2. Nein, er fährt auch nächstes Jahr noch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was habt ihr für ein Gefühl? Tritt Schumi morgen zurück? Oder macht er noch weiter? Wo fährt Räikkönen nächstes Jahr? Gerüchte hat man viele gehört und gelesen in den Medien. Doch was denkt Ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bis jetzt sagen 9, er tritt zurück, und 1 Person sagt, er macht weiter. Sieht eindeutig aus, oder?

    Wo seht ihr Räikkönen?
     
  4. #3 WONDERMIKE, 09.09.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    [x] wayne interessierts? :D :rolleyes:
     
  5. #4 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    na mich, denn wenn der Schumi wech ist, und der Kimi bei Ferrari, kann ich wieder richtig Ferrari-Fan sein.
     
  6. #5 Torsten-T25, 09.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    und tschüss schummelschumi!!!
     
  7. #6 Uwe AE 82, 09.09.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Ich fürchte er tritt ab.
    Das wäre ein grosser Verlust für den deutschen Motorsport.
    MfG Uwe :)
     
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Naja er wird nicht in der Versenkung verschwinden. Der Rücktritt sagt ja nur das er als aktiver Fahrer nicht mehr da ist da gibts an der Rennstrecke noch genug Jobs für ihn.
     
  9. #8 LordNibbler, 09.09.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich bitte darum
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Glaube auch das er zurück tritt.

    Was ich sehr schade finden würde, auch wenn er als Moderator oder ähnliches dort weiter arbeitet.
     
  11. #10 CELINATOR, 09.09.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Er kann ja auch nur ne Auszeit nehmen für ein Jahr oder zwei. ;)
     
  12. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Geilheit wäre doch Kimi und Schumi bei Ferrari! Entweder fahren sie alles Kurz und Klein oder die anderen sehen überhaupt kein Land mehr. Obwohl ich glaube das Team ohne Ross, Jean und Schumi auseinanderbricht. Die drei haben alles zusammengehalten, und alleine kriegen die Italiener sowieso nichts gebacken.
    PS Lieber Dritte als Petze
     
  13. #12 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hatten wir nicht mal sowas bei Mika? Und ja, er kam nicht zurück.
     
  14. #13 Joghurt 16V, 10.09.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    :]Du sagst es :D
     
  15. #14 MichBeck, 10.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Er wird zurücktreten. Leider ;(
     
  16. #15 Dark Angel, 10.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre ein Verlust für den Rennsport. Persönlich ist es mir relativ egal, da um den Mann immer so ein Hype gemacht wird. Das nervt.

    Mfg Dark Angel
     
  17. #16 mr2-driver17, 10.09.2006
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern ein Interview gehört mit dem Hans-Jürgen Abt, der hat dem Schumi anfang der Saison schon ein Angebot in einem DTM Audi gemacht für nächste Saison und der Abt hat gesagt er tritt zurück.
     
  18. #17 MichBeck, 10.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Oh man auf RTL laufen schon die Rückblicke auf seine Karriere ;(

    Hach Monza ist doch ein geiler Kurs nach altem Schlag. Speziell die Zielgerade und die Boxenausfahrt sind klasse...die Parabolica ist auch schön zu gucken. Mir gefällt der echt gut.
     
  19. #18 Ebeneezer, 10.09.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Und tschüss... naja... mal sehen ob wir jemals einen 8fachen Weltmeister haben werden....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 10.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt wünsch ich ihm noch daß er die WM noch holt! :]

    Wäre der perfekte Ausstand.
     
  22. #20 Torsten-T25, 10.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    JIPPIIIEEEEE!!! 2007 wird schummelschumi frei!!!!!!! :] :] :]
     
Thema:

Was denkt ihr? Tritt Schumi am Sonntag zurück???

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr? Tritt Schumi am Sonntag zurück??? - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  3. wieder zurück

    wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...