Was darf lackieren kosten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von StudeBaker, 01.08.2003.

  1. #1 StudeBaker, 01.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab heute mal ein paar Fragen zum Thema lackieren:

    Wieviel darf es kosten, wenn ich ...

    ... beim E10 den kompletten Kofferraumdeckel lackieren lasse?
    ... beim E10 den hinteren rechten Kotflügel bis zu dieser kleinen Kante die von vorne bis hinten verläuft lackieren lasse?
    ... beim E10 die Motorhaube lackieren lasse?
    ... beim E10 diese seitlichen Türrammschutz-leiste lackieren lasse?

    Das wars schon!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 01.08.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    ca. 600-800Euro würd ich sagn
     
  4. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Maximal 1000 €, dann muss es aber perfekt lackiert sein !
    Frag dich um wo es billiger ist, und lass es nie ohne Rechnung machen, sonst läufts du auf, wenn die Farbe läuft :]
    Kleiner Tipp:
    Mit 500€ alle Teile zusammen, bist du sehr gut im Rennen.
    Informier dich aber vorher ob die Arbeit sauber ist !
     
  5. #4 StudeBaker, 02.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke euch!
    Mein Lackierer hat mir alles zusammen für ca. 600 .- angeboten! Also ist der Preis wohl in Ordnung!

    Vielen Dank an euch!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was darf lackieren kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf lackieren kosten? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....