Was darf es kosten???????ß

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 25.07.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 25.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nun endlich meinen TRD-Flügel und meine Cartech-Haube montieren lassen!
    Mit wievielen Euros muß ich da ungefähr rechnen?
    Der TRD-Flügel hat keine Schraubbolzen oder sonstiges eingelassen und die Qualität der Cartech-Haube kennt Ihr ja!
    Und kennt vielleicht jemand einen guten Karosseur in Wien und Umgebung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Frag doch mal im hatzer.at forum nach.vielleicht wissen die einen?
     
  4. #3 mr2fahrer, 26.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee!
    Danke!
     
  5. #4 Christian W, 26.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DEinen Flügel kenn ich nicht, darum will ich dazu nix sagen.
    Die Cartech-Haube kenn ich, ist die von mir oder? Für die Haube wirst schon mit rund Euro 800 (damlas als ich gefragt hab waren es noch rund ATS 10.000) rechnen können, da die Qualität ja nicht besonders ist und alles handarbeit ist un die ist teuer den bei uns in Ö kostet halt mal eine ARbeitsstunden (offiziell) rund Euro 60,- bis 70,- inkl. Mwst. DAnn kannst dir eh ungefähr ausrechnen was es kostet, darum hab ich sie ja hergegeben und mir ne andere gekauft bei der nicht so viel arbeit erforderlich ist.
     
  6. #5 mr2fahrer, 26.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So viel Arbeit ist es nun auch nicht mehr!
    Hab schon alles ausgescnitten und einigermassen geschliffen!Hab auch schon den Unterteil fertig zugescnitten!
    Wo hast Du den damals gefragt?Etwa bei AMT-Herber?
    Wo lässt Du jetzt alles anpassen?
     
  7. #6 Christian W, 26.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein dort hab ich nicht gefragt :D
    Hab damals bei meiner Toyota WErkstatt gefragt, wenn du schon alles ausgeschnitten hast wirds billiger ist eh klar.

    Ich lass meinen WAgen jetz bei einer Firma machen (gibts erst seit ca. 2 Monaten, war vorher in Kremsmünster und hat für die Firma Königseder gearbeitet und ist jetzt in die nähe von mir übersiedelt) die gerade 500m von mir Weg ist, macht einen sauberen eindruck und die haben auch erfahrung mit anpassen von Tuningteilen. WEnnst die Adresse haben willst kann ich sie dir geben, aber ist halt wieder sehr weit weg von dir.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr2fahrer, 26.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu weit weg,da hast Du recht!
    Gibt wohl in Wien und Umgebung keine fähigen Karosseure!
    Gib mir aber trotzdem mal die Adresse!
     
  10. #8 Christian W, 26.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aso hier mal die Daten der Firma:

    Car Service GmbH
    Haselberger Straße 2
    4532 Rohr im Kremstal

    KFZ/LKW und Motorradlackierung
    Sonderlackierungen
    Spenlgereiarbeiten
    Abhol und Bringservice
    KFZ-Handel

    Tele. 07258 2720
    Mobil: 0664 3328860

    So das wars, wennst willst kannst dort ja mal anrufen, nur es ist halt weit weg von dir. In wien kenn ich leider keine Werstatt, frag am besten im Hatzer.at forum nach.
     
Thema:

Was darf es kosten???????ß

Die Seite wird geladen...

Was darf es kosten???????ß - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...