Was bringt Benzindruck erhöhen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frank W, 30.01.2003.

1. #1 Frank W, 30.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe einen 4A-FE der einen Benzindruck haben sollte von ca.2,3-3,0 Bar.<br />Wie hoch sollte man gehen und was ist an eventueller mehrleistung drin?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 30.01.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Mehrleistung durch mehr Benzindruck? Wäre mir neu, ich lasse mich aber gerne korrigieren.

Jens

4. #3 Torsten 75, 30.01.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich bin kein KFZ-Mechaniker. Aber dosiert die Enspritzung nicht die Benzinmenge. Was soll dann mehr Druck bringen? Da müßte ja noch was an der Einspritzung geändert werden, damit die mehr Sprit durchläßt. ?(

5. #4 Frank W, 31.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Sieht Ihr das war ja auch meine Frage bringt es was....

6. #5 martin@st165, 31.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also wenn du nicht mehr Luft dazu bekommst, bringt es nix.<br />Dein Motor würde einfach zu fett laufen.

7. Gast

Gast Guest

Ich denke der Motor würde ganz einfach zu fett laufen. ;)

Mehr Benzin bringt nur dann was, wenn auch mehr gebraucht wird.

8. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t