Was bringen Platinzündkerzen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mr. SI, 29.10.2002.

1. Mr. SI

Mr. SI Guest

Machen die mehr Leistung?Ein Freund sagt das Drehmoment steigt an-Stimmt das?

Tommy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Will meinen, die halten nur länger.

4. #3 andi k., 29.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

bitte in szl verschieben

<br />ps:fährt dein freund vw????oder opel???????

5. #4 Holsatica, 29.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Platin oder Iridium-Kerzen halten 90000Km anstatt 30000Km.<br />Mehr Leistung bringen die leider nicht.Die funken genau wie die anderen Kerzen auch! ;)

6. Mr. SI

Mr. SI Guest

Der Freund fährt Prelude!Er sagt gegen Ende sind die Kerzen sehr viel stärker als die andern.Er hats wohl ausprobiert.Wie teuer sind so kerzen?

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Mehr Leistungs :)

8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hhehehe am besten nimmst Du Iridium Kerzen und das mindesten 3 Wärmegrade kälter. Ohhh und wenn die Kiste nicht mehr läuft bin ich aber nicht schuld :D

Platin bringt nix. Die haben sogar schlechtere Leitwerte als Kupfer. Werden nur eingesetzt, da es bei vielen Autos mühsam ist die Kerzen zu wechseln. Da Platin länger halten werden halt die verbaut.

Gruss<br />Dirk

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bleifuss, 30.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Sonst kannst Du im Baumarkt ja noch ein paar Zündfunken kaufen gehen und die über den Motor streuen.... das gibt Drehmoment ohne Ende!!! :D :D :D

Gruss Bleifuss

11. Hardy

Hardy Guest

Platin- und Iridium-Zündkerzen bringen einen ruhigeren und runderen Motorlauf. Brauchen nur ca. 30000 km, bis der Effekt eintritt. ;)

Thema:

Was bringen Platinzündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Was bringen Platinzündkerzen? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Toyota will bis zum Ende des Jahrzehnts Wasserstofffahrzeuge auf den Markt bringen

Toyota will bis zum Ende des Jahrzehnts Wasserstofffahrzeuge auf den Markt bringen: http://www.autorevue.at/reportagen/toyota-wasserstoff-auto.html
  3. Wie bring ich Internet Explorer wieder zum laufen?

Wie bring ich Internet Explorer wieder zum laufen?: Hallo Mein Internet Explorer lädt nicht mehr ganz. Es erscheint nur ein weisses Fenster. Nun wollte ich IE neu installieren, aber es erscheint...
  4. DVD legal auf Festplatte bringen

DVD legal auf Festplatte bringen: hi leute gibt es ne möglichkeit ne DVD vernünftig auf festplatte zu bringen? von unserem dvd-player ist die fernbediehnung verschwunden und...
  5. studiomonitore mit xlr anschluss. wie sexy an den pc bringen?

studiomonitore mit xlr anschluss. wie sexy an den pc bringen?: hallo, ich wollte mir ein paar alesis aktivmonitore kaufen. haben im labor bei uns die gleichen und war vom klang mehr als begeistert. die boxen...