Was brauche ich für ein Lack ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 22.08.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi, möchte mir meine Bremmstrommel lackieren wenn es möglich wäre in Rot !!!

Aber jetzt meine Frage ! Was für ein Lack muss ich

kaufen, wieviel kostet er ungefair und wo bekomme ich Ihn her ???

Danke !!!!

Mit freundlichen Gruß

Nici ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Da gibts speziellen Bremssattellack von verschiedenen Firmen, gibts von FoliaTec bei ATU ist aber ziemnlich teuer. Guck mal im privaten Autozubehör nach da hab ich für meinen 8Eus bezahlt! <br />gruß Robert

4. #3 Goofy909, 22.08.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Vorher aber unbedingt die Bremsen gut reinigen

5. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    also ich habe anfänglich auch "spaziallacke" verwendet! (glutfest etc.)<br />an den sätteln vorne machte ich einen versuch mit "normalem" lack! klappte gut, kein verbrennen oder verfärben (rot). an den trommeln hinten war es ähnlich! anfänglich der teure lack, dann dose "schwarzmatt",...wenn man das auto eh öfter mal auseinander hat iss das kein problem und sicher billiger als für einen haufen geld spezaillacke zu kaufen!

man sollte bedenken, dass man den bremsstaub auf lackierten sättel eher erkennt! öfters reinigen iss dann angesagt, sonst sieht es schmuddelig aus!

blacky

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was brauche ich für ein Lack ?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für ein Lack ? - Ähnliche Themen

1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...