Was bis jetzt geschah ... CVerso

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miro, 08.05.2008.

  1. Miro

    Miro Guest

    So, nachdem jetzt so ein schönes Wetter ist und ich bereits die neuen Felgen und den Puff Puff drauf habe, möchte ich euch die Bilder von meinem CVerso nicht vorenthalten.
    Mit TTE Federn wurde er 30 mm dem Boden näher gebracht. ( Auch wenn es nicht danach aussieht :P)
    Bewusst habe ich zu 18 Zoll Felgen gegriffen, denn mit 19 Zöllern ist das Ding unfahrbar. Sprich Bretthart. Das wollte ich meiner Frau und Tochter nicht antun, also blieb es bei 18 Zoll. ;)
    Aber lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder.






    So jetzt könnt ihr ihn vor Kritik in der Luft zerreissen :D

    Geplant sind noch Dachspoiler und Frontgrill. Evtl. noch Schweller.
    Allerdings dieses Jahr nicht mehr.

    Gruss

    Miro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, alles super stimmig. :]
     
  4. #3 JohnMcClane, 08.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Optisch sind die Felgen nicht ganz mein ding. 5-10mm breiter hätten sie Optisch noch sein können. Sind bei den Felgen die Flanken Poliert? Sieht man schwer auf den Bildern.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    stimmiges Paket ! Gefällt :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ja, sind sie. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Bassdriver, 08.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Das hat sich getan ... CVerso

    Schöne Familienschaukel...
    Würd ich auch fahren wenn.... das große Geschrei käm. :D

    Zum Glück ist dafür aber noch Zeit :D
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Finde ich sehr stimmig! :]
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    evtl. noch Spurplatten ?

    Sonst sehr hübsch.
     
  10. timber

    timber Guest

    nichts mehr machen :tup
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts.... :]
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wow, schaut richtig gut aus!

    :D
     
  13. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Steht super da. :]

    Wie Timber schrieb, nichts mehr machen. O.k. vielleicht paar Spurplatten. Ansonsten ist es perfekt. ;)
     
  14. #13 Nemesis, 08.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja aus dem kann man auch was machen wie man sieht! :D

    gefällt das packet!

    C U Kev
     
  15. #14 Bezeckin, 08.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    N paar Spurplatten wären noch ok, aber sonst so lassen.
     
  16. #15 Redfire, 09.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoener CV. :]
    Leider hat mein Onkel sich nur neue 16" Borbet in schwarz auf den grauen CV bestellt, 18 er sind echt wesentlich besser :))
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Erstmal Danke für die positive Kritik.
    Das mit den Sputplatten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Muss ich noch schauen, was da noch geht. :D

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 JapanKombi, 09.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch Hübsch was man aus nem verso machen kann .
    Bin begeistert . :] :] :] :] :]
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hat der den schon? Mich würde mal die optische Kombination von schwarzer Felge auf grauem Verso interessieren.Falls er ihn hat mach´bitte mal ein Foto.


    Ich habe meinen nämlich gestern bestellt. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 avensis-driver, 09.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin!!!
    ein sehr schönes auto!!!!
    kannste vielleicht ma bilder vom tacho machen, bei nacht bitte :D! möchte die mir mal angucken weil die ja aussehen wie plasmascheiben,oder täusche ich mich??

    gruß
     
  22. #20 Toyo Tim, 09.05.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    ich will vater werden. dann hätt ich nene richtig guten grund mir nen verso zu kaufen und ihn so aufzubaun wie deinen. :D

    sieht echt geil aus. wie viele schon schrieben:n paar spurplatten vlt noch. ansonsten richtig nobel der hobel. :D
     
Thema:

Was bis jetzt geschah ... CVerso

Die Seite wird geladen...

Was bis jetzt geschah ... CVerso - Ähnliche Themen

  1. AHK Steckdose spinnt - CVerso

    AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  2. Webasto Standheizung im CVerso R1

    Webasto Standheizung im CVerso R1: hallo lieb gemeinde, habe eine webasto top e/c sh mit vorwahluhr in meinem verso, bj 05.2004 Typ R1. da ich den wagen gebraucht gekauft...
  3. Frage zur Handbremse CVerso R1," sie knallt"???

    Frage zur Handbremse CVerso R1," sie knallt"???: hallo an alle, habe da mal eine Frage: letztens dachte ich mir mal so bei langsamer Fahrt, da der Wagen vorher doch schon eine Weile stand und ich...