was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ?

Diskutiere was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High Bin auf der Suche nach Alus ... nun wollte ich mal en paar ideen und Bilder von euch einholen Also zeigt mir Bilder von euren Alus aufem E10...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    Bin auf der Suche nach Alus ... nun wollte ich mal en paar ideen und Bilder von euch einholen
    Also zeigt mir Bilder von euren Alus aufem E10 Liftback und schreibt mir bitte Felgenname, Felgengröße, Reifengröße und was ihr alles machen musstet ?
    Bördeln, Halterungen wegflexen usw...

    Danke!! Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    9 x 16 oder 8 x 17 würde ich Dir empfehlen
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Montieren kann man einiges am E10!
    Kommt halt drauf an unter welchen Aufwand!

    Ich fahr zB 8+9x18 auf meinem E10!

    Auf jedenfall nicht breiter als 8" würd ich hinten gehen beim Lifti!

    Sig ist nicht aktuel (schon lange nicht mehr)
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    bekomm ich dafür ne eintragung ??
    und was kostet die mich extra .. und sollte ich die drunter bekommen ??
     
  7. #6 E10_Liftback, 07.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hallo!!

    Das hier sind 195/55 er 15 Zoll ANZIO DRIFT Felgen. :] :]

    Laut DEKRA, musste ich den hinteren Radkasten bördeln lassen!!!

    Läuft alles rund...bin sehr zufrieden!!! :D :D :D

    BILD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    was schon bei 15ner bördeln !!! ahh

    Wieviel kostet mich ne einzelabnahme von felgen ??
    hatte vor diese felgen hier unter zu bringen ....
    Könnte das klappen ??
    HIER
     
  10. #8 E10_Liftback, 08.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Tja, was soll ich sagen. Da man die Reifen wegen der Reifenbreite bei mir abnehmen musste, hat man diesen Hebeltest der Achsen gemacht. Da kam bei den hinteren beiden herraus, dass das die reifen wegen ihrer Breite an den Radkästen reiben, wenn die Dämpfer eindrücken.

    Da ich davon "leider" keine Ahnung habe, habe ichs eben machen lassen. Aber 17 Zoll würden wohl auch passen, hat man mir auch schon oft gesagt. :D

    Grüße
     
Thema:

was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ?

Die Seite wird geladen...

was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...