was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ?

Diskutiere was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High Bin auf der Suche nach Alus ... nun wollte ich mal en paar ideen und Bilder von euch einholen Also zeigt mir Bilder von euren Alus aufem E10...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    Bin auf der Suche nach Alus ... nun wollte ich mal en paar ideen und Bilder von euch einholen
    Also zeigt mir Bilder von euren Alus aufem E10 Liftback und schreibt mir bitte Felgenname, Felgengröße, Reifengröße und was ihr alles machen musstet ?
    Bördeln, Halterungen wegflexen usw...

    Danke!! Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    9 x 16 oder 8 x 17 würde ich Dir empfehlen
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Montieren kann man einiges am E10!
    Kommt halt drauf an unter welchen Aufwand!

    Ich fahr zB 8+9x18 auf meinem E10!

    Auf jedenfall nicht breiter als 8" würd ich hinten gehen beim Lifti!

    Sig ist nicht aktuel (schon lange nicht mehr)
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    bekomm ich dafür ne eintragung ??
    und was kostet die mich extra .. und sollte ich die drunter bekommen ??
     
  7. #6 E10_Liftback, 07.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hallo!!

    Das hier sind 195/55 er 15 Zoll ANZIO DRIFT Felgen. :] :]

    Laut DEKRA, musste ich den hinteren Radkasten bördeln lassen!!!

    Läuft alles rund...bin sehr zufrieden!!! :D :D :D

    BILD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    was schon bei 15ner bördeln !!! ahh

    Wieviel kostet mich ne einzelabnahme von felgen ??
    hatte vor diese felgen hier unter zu bringen ....
    Könnte das klappen ??
    HIER
     
  10. #8 E10_Liftback, 08.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Tja, was soll ich sagen. Da man die Reifen wegen der Reifenbreite bei mir abnehmen musste, hat man diesen Hebeltest der Achsen gemacht. Da kam bei den hinteren beiden herraus, dass das die reifen wegen ihrer Breite an den Radkästen reiben, wenn die Dämpfer eindrücken.

    Da ich davon "leider" keine Ahnung habe, habe ichs eben machen lassen. Aber 17 Zoll würden wohl auch passen, hat man mir auch schon oft gesagt. :D

    Grüße
     
Thema:

was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ?

Die Seite wird geladen...

was bekomm ich unter nen E10 Liftback ?? oder was habt ihr drauf ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...