Was bedeutet eigentlich H4 und was H7 etc.

Diskutiere Was bedeutet eigentlich H4 und was H7 etc. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich weiss blöde Frage. Aber mich interessierts, weil ichs noch nich weiss<br />bitte helft mir *G*

  1. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss blöde Frage.

    Aber mich interessierts, weil ichs noch nich weiss<br />bitte helft mir *G*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 16.01.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    H=Halogen; Zahl=laufende Nummer zur Unterscheidung; oder sollte ich mich irren?
     
  4. #3 andi k., 16.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ?( rolleyes

    is doch sch***egal :P
     
  5. #4 Speedsta, 16.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    H4 alt H7 neu :D
     
  6. #5 Supra_MA70, 16.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahl unterscheidet die Bauform.<br />H4 = Doppelfadenlampe -> Abblend- und Fernlicht<br />H1 u. H3 z.B Einfadenlampem<br />in jeweilig unterschiedlichen "Gehäusen"
     
  7. #6 SB-Corolla, 18.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    H7 sind bei denn neuen Autos jetzt die gängigen Lampen. Wie schon gesagt Fernlicht extra.
     
  8. #7 backpulva, 18.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 martin@st165, 18.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    diese Magic Ringe sehen aber interesant aus!

    [​IMG]
     
  11. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Maaah <br />danke wenigstens einer der was gscheits raus bringt
     
Thema: Was bedeutet eigentlich H4 und was H7 etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bwdeutet h4

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet eigentlich H4 und was H7 etc. - Ähnliche Themen

  1. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

    Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  4. Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.

    Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.: Hallo, Für meinen RAV4 II (CLA21) Bj. 2005 suche ich eine deutsche Betriebsanleitung. Hat jemand eine ev. herumliegen? Weiters benötige ich die...
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...