Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Motu, 30.11.2010.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 07.12.2010
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Das würde mich auch interessieren, ist ja relativ groß.
    Meines ist viel kleiner und aufgrund der Risiken überlege ich zum 31.12.2010 meines zu schließen oder anonym ins Ausland zu verlagern.
    Mal sehen, noch unentschlossen.

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    unser Forum hat (schon) ein Regelwerk.

Wir haben keine unzulässigen, entwicklungsbeeinträchtigenden Angebote. Lt unseren Regeln werden alle "fraglichen" Sachen schon von den Usern gekennzeichnet (FSK16). FSK18-Inhalte sind auch nicht erlaubt. Wir machen auch keine Werbung oder "verführen" Jugendliche/Kinder zum Kauf oder Abo-abschlüssen. Wenn jetzt ein "offizieller" Jugendschutzbeauftragter (§ 7) benannt werden muß, ist das auch kein Problem, da ich bei div. Erotik-Seiten dies schon bin.
    Wir werden das Kind schon schaukeln.

(Danke für die Info, man kann nicht immer über alles informiert sein)

Solange jeder mit gesundem menschenverstand im Sinne der Gemeinschaft hier schreibt, sollte unserem Forum nichts passieren.

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  5. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15