Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum

Diskutiere Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Leider hat sich die Bundesregierung wieder ein neues Gesetz ausgedacht, und nicht über die Konsequenzen nachgeadcht....

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 07.12.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Das würde mich auch interessieren, ist ja relativ groß.
    Meines ist viel kleiner und aufgrund der Risiken überlege ich zum 31.12.2010 meines zu schließen oder anonym ins Ausland zu verlagern.
    Mal sehen, noch unentschlossen.
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    unser Forum hat (schon) ein Regelwerk.

    Wir haben keine unzulässigen, entwicklungsbeeinträchtigenden Angebote. Lt unseren Regeln werden alle "fraglichen" Sachen schon von den Usern gekennzeichnet (FSK16). FSK18-Inhalte sind auch nicht erlaubt. Wir machen auch keine Werbung oder "verführen" Jugendliche/Kinder zum Kauf oder Abo-abschlüssen. Wenn jetzt ein "offizieller" Jugendschutzbeauftragter (§ 7) benannt werden muß, ist das auch kein Problem, da ich bei div. Erotik-Seiten dies schon bin.
    Wir werden das Kind schon schaukeln.

    (Danke für die Info, man kann nicht immer über alles informiert sein)

    Solange jeder mit gesundem menschenverstand im Sinne der Gemeinschaft hier schreibt, sollte unserem Forum nichts passieren.
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  3. Struktur des Forums verbessern?

    Struktur des Forums verbessern?: Hallo allerseits, da ich mir jetzt einen gebrauchten Yaris II gekauft habe, wollte ich mich bei Fragen rund um dieses Auto jetzt mal im richtigen...
  4. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...