Was bedeutet der Feincode und der Austattungscode?

Diskutiere Was bedeutet der Feincode und der Austattungscode? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bitte um Entschlüsselung zu folgenden beidne COdes: Ausstattungscode: DU10 VEB BO Feintyp: LGRFEXW

1. Wheeep

Wheeep Junior Mitglied

Bitte um Entschlüsselung zu folgenden beidne COdes:

Ausstattungscode: DU10 VEB BO
    Feintyp: LGRFEXW

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Oder: http://www.toyotaoldies.de => Technik => "Identifikation: Welchen Toyota fahre ich?"

Ich sehe gerde, dass es bei Dir um einen recht neuen Wagen geht....

Also LGRFEXW heisst:
    L= Linkslenker
    G= G-Typ in der AR1-Familie (Eben eine Interne Bezeichnung zu dem Corolla Verso)
    R=??? Eigentlich sollte hier ein "P" stehen für "Van"
    F=6Gang Getriebe
    E=Luxus Ausstattung
    X=Diesel
    W=Westeuropa

Mit dem Ausstattungscode kann ich nichts anfangen, da ist üblicherweise Ausstattung, Ausstattungsumfang und Ausstattungsfarbe mit Codiert....

4. Hardy

Hardy Guest

Hab mich schon gewundert; Das L muß mit einem Strich abgetrennt werden.

5. Alex

Alex Guest

Ich nehme an die Daten kommen aus einem Fahrzeugbrief. Da ist dann kein Bindestrich dazwischen.

Wie hier pos. 7

Thema: Was bedeutet der Feincode und der Austattungscode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lgrfexw feintyp

,
  2. toyota ausstattungscode

,
  3. toyota fb10

,
  4. Toyota Ausstattung Code,
  5. toyota fb11 ausstattung,
  6. toyota fd11,
  7. ausstattungscode toyota LB13,
  8. ausstattungscode Toyota fj20,
  9. toyota verso ausstattungscode fb 11,
  10. ausstattungscode FC11,
  11. ausstattungscode toyota
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der Feincode und der Austattungscode? - Ähnliche Themen

1. was bedeutet zu wenig Öl?

was bedeutet zu wenig Öl?: Mein Tankwart, der heute die Winterreifen draufgemacht hat, wies mich darauf hin, dass der Ölstand unterhalb vom Minimum liegt. Er schätzte zwei...
  2. Was bedeutet die schwarze oder die rote 4

Was bedeutet die schwarze oder die rote 4: wie oben schon geschrieben interessiert mich da ich jetzt drauf gestoßen bin, was bedeutet RAV4 oder RAV4 oder ist das nur Modellbedingt...
  3. Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum

Was bedeutet der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag fürs Forum: Leider hat sich die Bundesregierung wieder ein neues Gesetz ausgedacht, und nicht über die Konsequenzen nachgeadcht....
  4. Schwache F1-Saison 2009 bedeutet Aus für Toyota

Schwache F1-Saison 2009 bedeutet Aus für Toyota: Toyota-Bosse haben mittlerweile bestätigt, dass Toyota sich aus der Formel 1 zurückziehen wird, sollte die Saison 2009 nicht erfolgreich...
  5. Was bedeutet dieses Symbol

Was bedeutet dieses Symbol: Seit heute Abend habe ich ein dauerhaft leuchtendes Symbol im Armaturenbrett. In der Bedienungsanleitung wird alles mögliche erklärt, aber dieses...