Was bedeuten die Sterne?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Jani, 07.12.2004.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Früher hatten wir nen praktischen Counter, wer wieviele Beiträge verfasst hat, nu gibts komische Sterne und Namen.

    (ich bin 3x Rot und Routinier)

    Gibts darüber ne ûbersicht, was hier was bedeutet?

    Gruss JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 07.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ja, unter faq, wie "frequency asked questions" ;)
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    schon gefunden, danke.

    JANi
     
  6. #5 rolla85, 07.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Naja, nen Zähler mit unter packen könnte man schon!! 8)
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hatten mir mal, ist aber leider ausgeartet! :rolleyes: :D :D
     
  8. #7 Speedsta, 07.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und würde es wieder - deswegen lassenwers besser so wies is ;)
     
  9. #8 the_iceman, 07.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was heißt "ausarten" bei euch? :D
     
  10. #9 E10Jens, 07.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    spamen ohne ende und heulen wenn da sterne fehlen!
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    hach ja, das waren noch Zeiten *träum*

    JANi

    Edit: Rechtschreibung :rolleyes:
    Edit2: Rechtschreibung für Hardy :D
     
  12. #11 neohelix, 07.12.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wenn du auf den Usernamen klickst, siehst du doch den Postcount.

    die werden immernoch frequently ge-asked ;)
     
  13. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    hej snyggt, snart jag ska har en stjärna till :)



    JANi, Schweden
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Sag das nochmal und ich hau Dir eine :D

    Ciao

    AJ
     
  15. #14 E10Jens, 07.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genauso wie: FANTA :D :D :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Immer noch nicht richtig. :D
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    achja, +1 :D
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja war das ein Spaß als die OT-Beiträge mal gekillt wurden und somit manchen Leuten gleich zigtausende Posts geraubt wurden :rofl :D
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fixsterne, die einen plötzlichen Helligkeitsausbruch erleiden. Sie werden innerhalb weniger Stunden um durchschnittlich 13 Größenklassen (etwa 100 000mal) heller, um dann allmählich unter Schwankungen ihre ursprüngliche Helligkeit wieder anzunehmen. Neue Sterne sind stets Mitglieder eines Doppelsternsystems. Die eine Komponente ist ein massearmer Hauptreihenstern, die andere ein weißer Zwergstern. Es besteht ein ständiger Gasstrom in Richtung des weißen Zwergsterns. Hat dieser an sich ausgebrannte Stern genügend "frischen" Wasserstoff gesammelt, kommt es zu einem plötzlichen Einsetzen der Umwandlung von Wasserstoff zu Helium. Die dabei frei werdende Energie führt zu einer Nova. Neue Sterne vor dem Ausbruch heißen Praenovae, nach dem Ausbruch Exnovae. Neben den normalen neuen Sternen gibt es die besonders hellen Supernovae. Die neuen Sterne kommen fast ausschließlich in der Milchstraßenzone vor; aber auch in anderen Spiralnebeln (z. B. Andromedanebel) hat man neue Sterne und Supernovae gefunden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    mehr unter www.wissen.de
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DanTiCaL, 10.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    die sterne sind doch abhängig von der anzahl der posts oder nicht?
     
  22. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    recht hatta! :]

    ist mir auch schon passiert, das ich nen rang runter war als das board mal aufgeräumt wurde.... aber ist mir eigentlich wurscht! bin ja nicht hier um posting-king zu werden!


    Edit: +1 :D
     
Thema:

Was bedeuten die Sterne?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Sterne? - Ähnliche Themen

  1. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  2. ABS Warnleuchte -- Bedeutung?

    ABS Warnleuchte -- Bedeutung?: Hallo, vorgestern kurz vor Fahrtende leuchtete plötzlich bei meinem Yaris die ABS-Warnleuchte und die VSP-Warnleuchte. Gestern leuchtete dann nur...
  3. Artec/RH ZZ*E 15" Felgendeckel (Orig. Toyota,5-Stern-Felge)

    Artec/RH ZZ*E 15" Felgendeckel (Orig. Toyota,5-Stern-Felge): Suche einen Felgendeckel für die 15" Zoll-Ausführung der ZZ*E Felge von Artec. Ist eine Original Toyota Felge. KBA 42809. Preisregion: 10-15€
  4. Suche: ATS Classic / Stern Felgen 7 x 13

    Suche: ATS Classic / Stern Felgen 7 x 13: [IMG] Kann sich da jemand von trennen?
  5. Brauche eure sehr große Hilfe! Was bedeute dieses Geräusch?!

    Brauche eure sehr große Hilfe! Was bedeute dieses Geräusch?!: Hi, erst einmal sehr, sehr vielen besten Dank für eure Hilfe im Voraus!! Ich brauche eure sehr, sehr große Hilfe! Mein Süßer hat inzwischen über...