Was beachten bei den T20-Celicas ? (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lightning Rider, 26.05.2007.

1. #1 Lightning Rider, 26.05.2007
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Hallo Leute !

Nachdem ich mich von meiner T18 leider verabschieden musste und lang vergeblich auf der Suche nach was Neuem war, hab ich mich nun entschlossen, mir doch einen alten Wunsch zu erfüllen : Eine Celica T20. Ich find sie einfach unbeschreiblich schön. :)

Daher frag ich hier nun mal locker in die Runde nach ALLEN Informationen, die ich zu dem Thema haben sollte.
    Also, haut fröhlich alles raus, was euch zum Thema "Lighty kauft sich eine T20" einfällt. :)
    Wollt ihr mich warnen ? Oder beglückwünschen ? Mich über irgendwelche Macken aufklären ? Oder sonst irgendwas erklären, was ich beim Kauf beachten sollte ?
    Oder habt ihr sogar selbst eine zu verkaufen bzw. kennt irgendwen, der ne hübsche T20 im Angebot hat ?

Immer raus damit ! :D

(Ein absoluter Traum wär ja das Cabrio, aber ist leider sooo selten...)

LG
    Lighty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 26.05.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hol dir einfach ne gt.
    meine hat 200k km+ 0 probleme 0 pannen
    celi nase seine hat 340k km 0 probleme.

bei dem auto kann man nichts falsch machen

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich würde meienh eventuell verkaufen... Ist eine Gt mit 145 tkm klime,elek.fensterheber usw

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Man man man, benutz mal die Suche....beinahe jeden Monat braucht jemand ne Kaufberatung zur T20....

Grundsätzlich tadelloses Fahrzeug ohne Mängel

6. #5 Lightning Rider, 26.05.2007
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Ja, super Idee. Dann find ich bestimmt jede Menge Leute, die 2005 eine verkauft haben...

7. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ne, aber worauf du achten musst....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was beachten bei den T20-Celicas ? (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei den T20-Celicas ? (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...