Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CClaus, 27.10.2006.

  1. CClaus

    CClaus Guest

    Hole in wenigen TAgen bei Rahmen-Automobile einen neuen EU-Avensis ab :D. könnt Ihr mir Tips geben, auf was ich achten muss, was bei Neuwagen und ev. speziell diesem Modell (2.2 D-CAT) für Schwächen/Fehler sein können? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da schaust du nur nach Beschädigungen im Lack oder an der Frontlippe.

    Den Rest, wenn/falls was sein sollte bekommst du auf Garantie. :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was ganz wichtig ist:

    - Fahrgestellnummer vergleichen (MUSS Identisch sein am Fzg+Schein+Brief)

    - Bordbuch muss dabei sein und komplett ausgefüllt sein. (Dickes Schwarzes Buch)

    - COC-Papier muss dabei sein

    - und dann das übliche: Reserverad, Kratzer etc pp

    Mfg
     
  5. CClaus

    CClaus Guest

    FG-Nr

    hilf mir doch noch bitte: wo finde ich beim T25 die Fahrgestellnummer am Fahrzeug?

    Claus
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: FG-Nr

    B-Säule Fahrerseite (Fahrertür also ;) )

    Mfg
     
  7. CClaus

    CClaus Guest

    RE: FG-Nr

    Danke!
     
  8. #7 uffbasse, 28.10.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ganz wichtig ist,daß der Händler auch die richtigen Kennzeichen dranschraubt. :D

    Ansonsten viel Spaß mit dem Avensis.


    Ex Opel-Jünger
     
  9. #8 micha_rav, 28.10.2006
    micha_rav

    micha_rav Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei meinem RAV waren die Gummiverschlüsse am Fahrzeugunterboden, die die Öffnungen für die Transportsicherung auf dem Schiff verschliessen, nicht montiert.
     
  10. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    service heft mit händler stempel!!!!!!!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CClaus

    CClaus Guest

    Vielen Dank für die vielen Hilfen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Claus
     
  13. #11 Privateer, 30.10.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Einen guten Händler erkennst auch daran, dass es dir die ganzen Punkte inkl. Erklärung der wichtigsten Bedienelemente auch ohne nachfragen zeigt :]
     
Thema:

Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....