Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis?

Diskutiere Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hole in wenigen TAgen bei Rahmen-Automobile einen neuen EU-Avensis ab :D. könnt Ihr mir Tips geben, auf was ich achten muss, was bei Neuwagen und...

  1. CClaus

    CClaus Guest

    Hole in wenigen TAgen bei Rahmen-Automobile einen neuen EU-Avensis ab :D. könnt Ihr mir Tips geben, auf was ich achten muss, was bei Neuwagen und ev. speziell diesem Modell (2.2 D-CAT) für Schwächen/Fehler sein können? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da schaust du nur nach Beschädigungen im Lack oder an der Frontlippe.

    Den Rest, wenn/falls was sein sollte bekommst du auf Garantie. :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was ganz wichtig ist:

    - Fahrgestellnummer vergleichen (MUSS Identisch sein am Fzg+Schein+Brief)

    - Bordbuch muss dabei sein und komplett ausgefüllt sein. (Dickes Schwarzes Buch)

    - COC-Papier muss dabei sein

    - und dann das übliche: Reserverad, Kratzer etc pp

    Mfg
     
  5. CClaus

    CClaus Guest

    FG-Nr

    hilf mir doch noch bitte: wo finde ich beim T25 die Fahrgestellnummer am Fahrzeug?

    Claus
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: FG-Nr

    B-Säule Fahrerseite (Fahrertür also ;) )

    Mfg
     
  7. CClaus

    CClaus Guest

    RE: FG-Nr

    Danke!
     
  8. #7 uffbasse, 28.10.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ganz wichtig ist,daß der Händler auch die richtigen Kennzeichen dranschraubt. :D

    Ansonsten viel Spaß mit dem Avensis.


    Ex Opel-Jünger
     
  9. #8 micha_rav, 28.10.2006
    micha_rav

    micha_rav Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei meinem RAV waren die Gummiverschlüsse am Fahrzeugunterboden, die die Öffnungen für die Transportsicherung auf dem Schiff verschliessen, nicht montiert.
     
  10. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    service heft mit händler stempel!!!!!!!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CClaus

    CClaus Guest

    Vielen Dank für die vielen Hilfen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Claus
     
  13. #11 Privateer, 30.10.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Einen guten Händler erkennst auch daran, dass es dir die ganzen Punkte inkl. Erklärung der wichtigsten Bedienelemente auch ohne nachfragen zeigt :]
     
Thema:

Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Abholung eines neuen Avensis? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...