Was alles Lackieren bei Heckspoiler bei E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bierinsel, 01.04.2004.

  1. #1 Bierinsel, 01.04.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich wollte nur fragen wenn man einen Heckspoiler am E10 dran macht, was muss ich alles lackieren lassen, nur den Heckspoiler, oder muss ich durch die Montage die Heckklappe auch mitlackieren lassen.

    Ist vieleicht für manche jetzt ne dumme Fragen, aber ich frage deswegen, aus Kostengründen wäre die erste Variante besser für mich.

    Danke euch im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 01.04.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    versteh irgendwie nicht wie du das meinst ?( Wieso die Heckklappe lakieren??? Du lässt den Heckspoiler lakieren, bohrst 2 Löcher in die Heckklappe, Karosseriekleber drunter, festschrauben, fertig! Was willste da an der Heckklppe lakieren????

    CU
    Stefan
     
  4. #3 Bierinsel, 01.04.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja Stefan, ist für manche sicher ne blöde Frage, aber ich wusste nicht ganz genau, wie genau der montiert wird.

    Hab zwar jetzt schon einiges verbauen lassen beim Auto aber nix selber gemacht.

    Aber wenn nur der Spoiler lackiert wird, und die Heckklappe wo er montiert wird nicht, passt das.
     
  5. #4 street-racer, 02.04.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Aber deine Heckklappe ist doch lackiert ?( :rolleyes: Entweder bin ich zu doof, oder du drückst dich zu kompliziert aus ;) :D
     
  6. #5 Bierinsel, 02.04.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube einfach das ichs etwas blöd ausgedrückt habe. ;)
     
  7. #6 street-racer, 02.04.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja erleichtert :D :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was alles Lackieren bei Heckspoiler bei E10

Die Seite wird geladen...

Was alles Lackieren bei Heckspoiler bei E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...