Warum wurde mein Thread geschlossen ?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Poepel, 20.02.2006.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    warum nur ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... könnte mir fast vorstellen, dass eigentlich jemand deinen Verkaufsthread für die schon verkaufte externe Festplatte schließen wollte ... und sich da vertan hat. Im MR2 - Thread hab ich keinen Grund für 'ne Schließung finden können, aber vielleicht war einer von den Mods anderer Auffassung.
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ne die Festplatte hab ich gerade erst als verkauft gekennzeichnet.
    Der andere Fred war vorher schon zu.
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ahso ... joa ... dann muss es wohl andere Gründe haben. Frag doch mal 'nen Mod, per PN.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mmmh ich warte mal ab, bis einer den Thread hier liest.
    Wenn ich was ausgeheckt habe kann man das ja immer noch per PN klären ;)
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin dort der einzige Mod- neben sharky, der dort eigentlich nicht moddet.
    Demnach gehe ich davon aus dass es (vermutlich mir) versehentlich passiert ist.
    Kurze Erklärung: ich habe dort, wo Ihr nur die Threadbewertung seht einige fast action Tasten- eine davon dient dazu Threads zu schliessen.
    Wenn man nach anwählen einer Seite darin scrollen möchte, muss diese durch einen einmaligen klick aktiviert werden- da kanns schonmal passieren dass man auf so`n Knöpfchen kommt :)
    Habs revidiert...

    ciao Toy
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Du sollst doch mit 2 Promille nimmer modden :rofl :rofl :rofl


    Ciao

    AJ
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin vor ~ 2 Std aufgestanden- noch hält sichs in Grenzen :D
    Fahre jetzt gleich los, dann könnte sich das schnell ändern :)
    Kölle Alaaf :D

    Toy
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    naja ihr seit ja auch nur Menschen ;)









    Hoffe ich doch :D :D :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    @Mods
    SzL geschlossen, Avatare in schwarz, und dann seid ihr schon wieder so am Rumjuxen. Ist das nicht inkonsequent? ;)
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Wie und wann wir / ich trauer zeigen, geht Dich mal gar nix an ...

    Auch unser Leben geht weiter und wenn uns nach juxen ist, werden wir weder Dich noch Deinen Vater um Erlaubnis für fragen ...

    Sorry Hardy das ging für mich diesmal echt daneben :(

    AJ
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Du hast den Denkanstoß nicht verstanden.
    Selbst lustig sein ist OK, aber SzL muß für alle dicht bleiben? Wie du doch selbst sagst: Das Leben geht weiter, und Trauer ist eine persönliche Sache. Anderen deswegen irgendwelche Maßnahmen aufzunötigen, finde ich oberflächlich und unangemessen.
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun, mir isses egal. Hardy hat nicht unrecht und eigentlich ist es nicht der Diskussion wert.

    What shells? ?(
     
  15. #14 CELINATOR, 24.02.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das kann man so sehen. :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein thema auf der welt, welches hardy nicht zu einer diskussion wert wäre.

    cu udo
     
  18. #16 Serialkiller, 25.02.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich kann beide seiten verstehen. natürlich trauert jeder anders hier. ich kannte ben nicht persönlich. aber trotzdem habe ich überhaupt kein problem damit wenn szl erst mal geschlossen bleibt. die rubrik ist doch nichts, wofür es wirklich nötig wäre, sich deswegen zu streiten. unser forum lebt von der zusammengehörigkeit und dem verständnis den anderen gegenüber. sich jetzt wegen der rubrik aufzuregen oder den anderen vorwürfe zu machen, dass es oberflächlich und inkonsequent ist, geht zu doch sehr unter die gürtellinie. es ist ein member von uns gestorben. gut, es kannten ihn nicht alle persönlich und trauern deswegen weniger bzw. gar nicht. aber sollten wir nicht aus respekt ben gegenüber und den leuten, die ihn als freund hatten, so viel verständnis denen ggenüber haben, die wirklich trauern und bei denen der schmerz einfach sehr tief sitzt? ich weiß nicht, wie nahe die anderen mods ben standen, aber ich hab aus einer kurzen unterhaltung mit aj mitbekommen, dass ihm das sehr an die nieren geht und bobbele und katja, und noch vielen mehr, wird es genauso gehen. und spätestens jetzt sollte mit einer diskussion schluss sein, schon wegen der solidarität ben gegenüber, denn der tod eines menschens soll definitiv nicht zu diskussionen oder gar streitereien anregen.

    just my few words...
     
Thema:

Warum wurde mein Thread geschlossen ?

Die Seite wird geladen...

Warum wurde mein Thread geschlossen ? - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...