Warum wird da nichts gemacht?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Anton, 13.02.2007.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 13.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Onkel von mir war in Moskau ein par Jahre geschäftlich...dort ist wohl auch das Recht des Stärkeren angesagt und die fahren absolut wie die Henker. :rolleyes:
     
  4. #3 Red_Devil, 13.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kreunzung nur für ganze Kerle :mua :D




    MFg Red_Devil
     
  5. #4 Ebeneezer, 13.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sehe ich das richtig das da ne Ampel ist, oder??
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 13.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol haben wohl alle en vorfahrtsschild

    aber wie blöd muss man sein wenn die halbe kreuzung schon voll ist, da noch mit normaler geschwindigkeit durch fahren zu wollen??
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 17.02.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also ich finde der LKW ist suverän durchgezogen :D :D
     
  8. #7 Authrion, 17.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das passiert aber nur..weil die auch zu dritt nebeneinander über die kreuzung wollen..es sind immer die, die garnicht erst schauen, ob irgendwo einer kommt...

    ...und die geschwindigkeit ist ja wohl auch nicht angepasst!

    greetz
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Russen kennens halt nur so.
     
  10. #9 Authrion, 17.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da braucht man halt n auto mit guter beschleunigung :)
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Monstertruck wäre da angesagt. :D
     
  12. diZzy`

    diZzy` Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ey sowas krankes hab ich ja nochnie gesehn ... wie kann man denn sooo einfahc auf ne befahrene kreuzung zudonnern und die meisten werden ja nichmal langsamer!
     
  13. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    schlimmer als die Italiener.
    Ist ja echt krass.
    Gute alte deutsche Strassenverkehrsordnung. Hat auch mal seine Vorteile.:skull2 :skull4 :engel 1
     
  14. #13 AE92SR5, 17.02.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein Panzer
     
  15. #14 carina e 2.0, 17.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    zeugt nicht gerade von Intelligenz :(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    lol also der LKW zieht da ja mal ganz locker durch. :D Aber echt krass sowas. Sowas gibts auch nur bei den Russen. :D
     
  18. #16 Silver-Surfer, 18.02.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur Wodka für alle ! :D
     
Thema:

Warum wird da nichts gemacht?

Die Seite wird geladen...

Warum wird da nichts gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  5. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...