Warum wir nicht am Ring waren...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 07.04.2007.

  1. #1 Katja @ ma70.de, 07.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch klingelte unser Telefon und im Display konnte ich den Waldgeist erkennen. "Boah, der Waldgeist ruft uns an"... so nahm ich das Gespräch entgegen... und am Telefon war der Mike. Und es war kein Aprilscherz... wir wurden gefragt, ob wir K(C)arfreitag an einem Schnitzelcontest teilnehmen möchten... es gilt, den amtieren Schnitzelkönig zu schlagen... RTL ist auch dabei.
    Ich habe spontan zugesagt :D

    Also, ein paar gute Esser mobilisiert und nun sassen wir am Carfreitag pünktlich um 14 h in der Mittagssonne im Waldgeist.

    Die RMG war vertreten durch Elchi und Sohn

    [​IMG]

    BlackDaniel

    [​IMG]

    CyberBärchen

    [​IMG]

    meine Wenigkeit

    [​IMG]

    und ich habe noch ein Olli, den Mann meiner Hundegassigehfreundin Ulrike überreden können (ganz links)

    [​IMG]

    Ulrike und ich wurden später vom Waldgeist- und Kamarateam genötigt, auch am Contest teilzunehmen, da Frauen wohl das Bild auflockerten oder warum auch immer... dabei waren wir mental auf einen Fitnessalat eingestellt :rolleyes:

    Hier nochmal unsere Favoriten

    [​IMG]

    Das ist der ammtierende Schnitzelkönig Klausi

    [​IMG]

    Das Kamerateam gibt noch kurze Instruktionen

    [​IMG]

    und dann wird der Schnitzelkönig interviewed

    [​IMG]

    Wir erfahren, dass er schuld ist, dass es im Waldgeist nur noch XXL-Grössen gibt. Er war immer am Jammern, dass die Portionen so klein sind. Auch hat er den Bembel des Todes erfunden, da er es leid war, immer nach der Bedienung zu kreischen.
    Hochinteressant, mal etwas zur Historie des Waldgeistes zu erfahren.

    Zu toppen galt es 2 kg Schnitzel, eine handvoll Pommes und 1 ltr. Getränk. Nicht, wer am schnellsten fertig ist, sondern wer das meiste wegputzte, sollte der Gewinner sein... wir hatten also Zeit.

    Und mit einem Prost ging alles los

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser freundliches Kamerateam

    [​IMG]

    NEIN... Elchi gibt als erster auf... unsere Hoffnungen auf den Sieg schwinden

    [​IMG]

    Die "Cheerleader" des Schnitzelkönigs... sie durften aber nicht anfeuern.

    [​IMG]

    Das Kamerateam verputzt derweil KINDERTELLER :P

    [​IMG]

    Nach 1,5 Std. und diversen Maltesern und Kräuterschnäpsen stand der Sieger fest. Es war der alte und neue Schnitzelkönig Klausi, nachdem Lucky als letzter aufgegeben hatte

    [​IMG]

    Elchi verneigt sich ehrfürchtig :D

    [​IMG]

    Der Moderator präsentiert den Gewinn - einen Essensgutschein über € 100

    [​IMG]

    Klausi wird erneut interviewed

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er "entschuldigt" das Aufgeben der anderen damit, dass der Mittag keine Tageszeit ist, um mal eben soviel Schnitzel zu verdrücken. Die Sonne und die Temperatur tat ihr übriges dazu. Auch die Nervosität, weil nun das TV dabei war, spielte eine grosse Rolle.

    Das ganze wird voraussichtlich am Dienstag, 10.04.07 um 18 Uhr in "Explosiv - Das Magazin" ausgestrahlt.

    Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, dass der Waldgeist jetzt mal wichtiger war, als der Ring :looking
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Krass, am Ring gign noch das Gerücht um, dass der Waldgeist wegen Steuerhinterziehung geschlossen sei.

    Gruß Phil
     
  4. #3 Dr.Hossa, 07.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich kenn jemd. der diesen Klausi vernichtet hätte.

    Da fällt mir ein: kennt jmd. XLarge ?( :D
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    Also im November könnten wir ihn ja herausfordern :]

    Achse des Bösen + VoKuHiLa United vs. Schnitzelking :D


    Ciao

    AJ
     
  6. #5 Dr.Hossa, 07.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :] :] :]
    Der wird sich wundern :D
     
  7. #6 Katja @ ma70.de, 07.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitnichten... alles Gerüchte... von Neidern in die Welt gesetzt. Auch der Besitzer Christoph rennt draussen rum, wie ihr unschwer erkennen könnt :))
    Im Gegenteil, im Juni macht der Waldgeist eine Filiale in Wiesbaden auf :]

    An Eric musste ich auch denken... aber woher so schnell 2 Tage vor Carfreitag noch auftreiben... zumal auch noch der Ring ruft...
    Eric hätte ihn locker geschlagen.

    Zumal es nun ein Gericht auf der Karte geben wird, dass sich da Klausis Platte oder so nennen wird... und das bleibt solange "seine" Platte, bis er eben geschlagen wird. Erics Platte klingt doch gut, oder? :D

    Ich kann ja mal anregen, ob es im Nov. nen weiteren Contest geben wird...
     
  8. #7 CyberBob, 07.04.2007
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann soll das Gericht "TOYOTAS-Platte" heissen. :D

    Eric schafft das eh locker. Hat er schon letztes Jahr Nov. bewiesen als er sich noch einen halben Burger nach einem ganzen Schnitzelchen gegönnt hat. ;)

    Aber man muss bedenken, auf den Tellern ist nur jeweils 1kg Fleisch drauf. Zu schlagen sind 2kg Fleisch, eine handvoll Pommes und 1L Flüssigkeit.

    Das mit der Flüssigkeit schaffe ich locker. Hatte gestern locker 2-3L Wasser, Cola und Fanta drin und war noch immer durstig. :)
     
  9. #8 Borstenhorst, 07.04.2007
    Borstenhorst

    Borstenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T23
    yuhuu unser Hofheim PRE Treffen nächste Woche hat den Waldgeist als Programmpunkt :)
     
  10. #9 CyberBob, 07.04.2007
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich Euch mit Steaks gesättigt habe, braucht ihr keinen Waldgeist mehr. :)
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr dem eric extra nicht bescheid gesagt ??? :)

    cu udo
     
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    oder uns????
     
  13. #12 Bobbele, 07.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Euch?
    meinst wohl Uwe ;)

    Bingo...... das wäre doch was :]

    Bin ja mal auf die Sendung gespannt. Wie gut das ich nächste Woche Frühschicht habe :]
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meinst ? Als ich das erste mal im Waldgeist war hatt ich den Tag auch auf dem RMG-Treffen bei Hartmanns verbracht. Die vier Steks mittags haben mich nicht sonderlich beeindruckt. Ein 1/1 Schwein war da abends locker zu packen. :D

    mfg Eric
     
  15. #14 Katja @ ma70.de, 08.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist einfach, dass wir keinen Tisch dort kriegen.
    Seit die im TV waren, muss man mit mehr als 6 Personen mindestens 2 Moante vorher anrufen - bei über 10 Personen sogar schon 3 Monate vorher. Da nützt es nichtmal mehr was, wenn wir uns auf Lucky berufen :(

    Als wir den Anruf erhielten, hiess es, wir sollen 2-3 Leute mitbringen. Dass nun die Ulrike, ich und noch eine Frau dabei mitmachten, war so nicht geplant... vielleicht ist wer abgesprungen ?(

    Wie auch immer, ich hätte jeden von euch gern dabei gehabt, aber diesmal hat es nicht sollen sein...
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Btw: Einer meiner besten Kollgeen saß am "asozialen" (wie er berichtete) Nachbartisch... die waren wohl eher wegen dem Saufen dort :P
    Falls du da noch Bilder hast, lass sie mir zukommen - ich verkauf sie höchstbietend und wir trinken vom Ertrag einen ^^
     
  17. #16 Katja @ ma70.de, 08.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, die Jungs aus Fulda?
    Die hier?

    [​IMG]

    Ja, das Foto läuft dann unter der Kategorie "Schweigegeld", denn im Bembel ist stilles Wasser :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja genau, da müsste noch ein kleinerer dabei sein. Dunklere Haare, Brille ~1:70 groß. Das Bild von dem bräuchte ich... ! :)

    Gruß Phil
     
  20. #18 Katja @ ma70.de, 08.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Bilder in dieser Einstellung, war sozusagen ein Abschiedsbild, als wir gegangen sind. Ich habe die Jungs mit ihrer eigenen Kamera fotografiert und Lucky halt für uns mit unserer Cam. Wie gross die waren... null Peilung, die haben gesessen.

    Aber ich kann Dir sagen, dass das RTL-Team auf Jungs gewartet haben, die saufen wollen. Deswegen hab ich dem Tisch den Tip gegeben, die Sau rauszulassen, vielleicht kommen sie dann auch ins Fernsehen. Darfst also gespannt sein, ob man sie auch zeigt :))

    Ich denke mir, so ein TV-Beitrag ist das beste Statement, dass man NICHT wegen Steuerhinterziehung schliessen musste :]
     
Thema:

Warum wir nicht am Ring waren...

Die Seite wird geladen...

Warum wir nicht am Ring waren... - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......