Warum werden Beiträge grundlos gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von 2Xtreme, 26.01.2006.

  1. #1 2Xtreme, 26.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo!

    Im "Planung" Forum wurde nun schon zum 2. mal der aktuelle Marsdorf-Thread grundlos gelöscht. Warum? Was spricht neuerdings dagegen, wenn wir über unser wöchentliches Treffen in Köln-Marsdorf schreiben? ?(

    Von den Usern wird verlangt, dass sie sich an die Regeln halten, aber dann sollten Beiträge auch nicht grundlos gelöscht werden.

    Wird das "Planung" Forum nicht auch regelmäßig geleert? Wenn nicht, dann könnte man so eine Funktion ja noch hinzufügen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Gelegentlich habe ich da auch mitgelesen. Fand das immer ganz lustig. _Vielleicht_ hätte man sagen können, dass das fast ein Chat war, wie da geschrieben wurde. Aber das ist in viele Threads so, und da wird meist nicht gelöscht.

    Solange ihr nicht wirklich wisst, was ihr falsch gemacht haben sollt, bringt einfach löschen durch nen Mod sowieso nix, den ihr wisst ja gar nicht, was ihr ändern sollt.
     
  4. #3 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Falsch haben wir sicher nix gemacht. Haben uns wie immer, wie in den anderen Marsdorf-Threads auch, ganz normal unterhalten. Aber stimmt schon, dass es manchmal eher ein Chat ist. ;)
     
  5. #4 Paseofreak, 27.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wie ja schon erwähnt war da ja Zickenalarm angesagt ;) Weiß ja nicht was da abging :rolleyes:
    Andererseits ist es ja schon seeeeeehr kolant, daß diese "Besprechungen" nicht sofort gelöscht werden ;) Und jetzt macht mich fertig :P :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum werden Beiträge grundlos gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Warum werden Beiträge grundlos gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. ESP greift grundlos ein

    ESP greift grundlos ein: Hallo. Bei meinem Toyota Yaris Verso greift das ESP grundlos ein. Also ohne das die Fahrsituation das nur annähernd gefordert hätte.... Hat jemand...
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. *gelöscht*

    *gelöscht*: *gelöscht*
  5. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...