Warum Stadtrennen in der Formel Eins?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SchiffiG6R, 12.05.2008.

  1. #1 SchiffiG6R, 12.05.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Was ich nicht verstehen kann:
    Habe heut MIttag im Radio gehört das der Ecclestone ein Stadtrennen in Paris plant.So ein Schwachsinn!Da haben etliche Strecken in Europa richtig Geld investiert um dem "gehobenen" Standards der F1 gerecht zu werden und dann sowas....ich finde die öden Stadtrennen zum Einschlafen und wirklich sicher sind die auch nicht!Monaco ist da ein gutes Beispiel....
    Selbst die geplanten Nachtrennen sind albern,das Premierenrennen der MotoGP war ja auch eins.
    Was meint ihr?
    Quelle:Motorsport Total

    Mfg

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Aber sonst bis doch schon Formel1 Fan,oder? :D

    Ich denke mal, es soll spannender werden. In den Städten sind die Geschwindigkeiten nicht so hoch, da kommt die Aerodynamik nicht so zum tragen.

    Aber ehrlich ist mir egal, wo die rum gurken. Spannend soll es wieder werden.

    Wie dir aber sicher schon aufgefallen ist, geht es schon lange nicht mehr ums Rennen, sondern um Kohle und Einschaltquoten.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Celica459, 12.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was ein Scheiß, die fahren doch auch bald mit Hybrid...

    Wie öde...

    Die Indycars oder Nascars die haben noch richtige Maschinen drin!

    Die wummen mit über 300kmh durch ihre Kurse und sind nicht so Ökoflitzer wie die Formel1 Luschenautos..

    Eines Tages kommt noch, dass man nicht über 6Liter pro 100km verbrauchen darf sonst pro Liter 1min strafe :rolleyes:

    Oder sie fahren mit Rapsöl ... :D:rofl
     
  5. #4 Slowrider, 12.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    f1 ist eh ein witz, all die vorschriften, sogar gewisse legierungen der motorinnerein sind verboten :rolleyes:

    ich würde das ganz einfach machen.
    1. vier räder
    2. max. 1000kg (sind eh viel leichter)
    3. max. 2 liter hubraum
    4. superplus benzin
    5. max. 5x3x1m
    fertig :D

    zu den stadtrennen, absoluter quatsch! aber geld regiert die welt.
    siehe monaco bzw. bahrain :(
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Bei Stadtrennen kommt es nicht selten zu ungewöhnlichen Ergebnissen, da es mehr auf Können des Fahrers als auf pure Technik ankommt. Von daher eigentlich recht interessant.

    Coulthard auf dem Podium, das wäre nen Hammer. :]
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genau, ich wäre auch dafür.
    Abgesehen davon bringt so ein Bau einer Rennstrecke viele Arbeitsplätze mit sich und der Betrieb auch viel Geld für die Region.
    :]
     
  8. #7 Cyberexxflixx, 13.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    oder es geht den bach runter ... siehe Eurospeedway ... da sah es auch ganz böse an. Glück für die Region, dass sich Investoren gefunden haben... Sonst würden auf der Start/Ziel schon längst die Füchse und Hasen regieren.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Oder wie in Magny-Cours. ;)
     
  10. #9 gt4stef, 13.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß auf die F1... ein einziges versnobbtes, geldgieriges Pack... das ist kein Sport mehr...
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Richtig... Damit erübrigt sich die Antwort auf diese Frage!
     
  12. #11 TOYOTA JOE, 13.05.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Das hat man in Hockenheim gesehen erst groß Umbauen und jetzt alle
    zwei Jahre F1 und wer bezahlt die Sch..... der Steuerzahler ich hoffe das die Franzosen schlauer sind und den schwachsinn nicht mitmachen
    und sagen entweder so oder keine F1 im Land
    Wen nur mal ein einige aussteigen würden dann kann Ecclestone
    nachhause gehen dieser Ar.... eh alles betrug und Lug
     
  13. #12 Garfield, 14.05.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich sehe wie viele ehemalige Fans keine F! Rennen mehr, langweilig.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  14. #13 MichBeck, 14.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Es wird Zeit für ne Classic Car F1 Serie mit Rennwagen aus dem 50ern find ich. Wäre mal interessant zu sehen wie sich dort die Rennen gestalten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Noudels, 14.05.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Die wollen wohl versuchen mit allen Mitteln die F1 für einen Zuschauer spannend machen
     
  17. #15 Ferniswolf, 14.05.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Stadtrennen:

    naja, interessannt wäre es vielleicht schon, aber wie schon gesagt fair gegenüber den Normalen Rennstrecken ist es nicht.

    aber ich bin eh kein großer Formel 1 Fan

    MfG
    Ferniswolf
     
Thema:

Warum Stadtrennen in der Formel Eins?

Die Seite wird geladen...

Warum Stadtrennen in der Formel Eins? - Ähnliche Themen

  1. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  2. 2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht)

    2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht): Ich biete hier 2 Alpina Fahrradhelme im Design der TOYOTA Formel 1. Die Helme sind beide gebraucht, wurden aber sehr selten getragen <10 mal. Bis...
  3. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  4. Die Formel E startet...

    Die Formel E startet...: Noch gar keinen Tread darüber? Erst dachte ich, ja geil...jetzt übertragen sie die Formel E (Superracekart-Serie)... dabei geht's um Formelsport...
  5. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

    Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...