Warum so wenig Paseos?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von jcl, 15.11.2003.

1. jcl

jcl Junior Mitglied

Irgendwie fehlts mir hier an Paseos... ist doch ein schnuckliges Coupé? Man kann doch auch was draus machen, wie man hier sieht (okay, der Flügel ist für 90PS vielleicht etwas extrem, aber irgendwie find ichs cool):

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 15.11.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

der sieht hammer aus !!!

naja ich glaube das es kaum welche gibt liegt daran, das es kaum welche davon gibt !
    naja ich wollte mir den ja auch kaufen hab nur leider keinen gefunden als ersatz hab ich jetzt nen e10 si

4. strizi

strizi Guest

Echt sauber gemachter paseo,ich hätte auch gerne einen nur gibts von denen nicht alzuviel!

5. jcl

jcl Junior Mitglied

Hier steht aktuell zumindest ein silberner von privat zum Verkauf. Das Problem: Keine Kohle für den Unterhalt als armer Schüler, aber nächste Woche wird ein Job gesucht (und hoffentlich auch gefunden) um dieses Problem zu lösen und das gute Stück vielleicht noch vor die Tür zu bekommen :)

6. mani81

mani81 Guest

MEINER: :D

Ich bin froh, daß es sowenig Paseos gibt, da fährt man wenigstens ein Auto, das nicht jeder kennt und hat... :]

7. #6 E10Jens, 15.11.2003
    E10Jens

bei mir um die ecke steht einer in gelb das sieht hammer aus

8. jcl

jcl Junior Mitglied

Ich bin die Kiste ja schon mal Probe gefahren, dadurch, dass der Wagen so klein ist und auch so bombig liegt, fühlen sich die 90PS echt gut an. Ich hab mir halt schon ein kleines Coupé in den Kopf gesetzt und da is der Paseo dann doch eines der seltensten, was ich an und für sich sehr gut finde ;)
    Den Tigra find ich auch nicht übel, fährt sich auch gut, außerdem bekomm ich beim Opel-Dealer Prozente *g*

9. #8 E10Jens, 15.11.2003
    E10Jens

Der Tigra

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jens..... erwähn bidde nicht das wort Opel tigra !!

Ein Kumpel von mir hat den Wagen und der is einfach nur Schrott. Die Mängelliste dürfte ca . 3x so lang sein wie die , die du angegeben hast ! *g*

Hatte vor kurzem erst nen Body Komplettumbau hinter sich schon freckt ihm auf der A-Bahn der Motor *grins*

Ich seh es ja in unserer Clique. Wenn Opel , dann nur Corsa B.

Bekannter von mir hat sich kürzlich den Corsa C gekauft. Das Teil hat noch weniger Power als der Golf 4 !

Gruss Marc

11. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Gel, Paseo mit Veilsideflügel drauf. *sabber* Da muß nur mal gescheiter Motor rein... wann rafft das Toyota endlich???

12. Alex

Alex Guest

Einen wirklich schönen Paseo gibt´s unter: http://www.celica-driver.de (unter den Celica Bildern)

..der ist leide nicht mehr im Forum.

13. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Du musst auch mal aufs Gewicht gucken ...

Der Paseo beschleunigt nur 0.6sec langsamer von 0-100km/h als ein E10si ... und das bei 26PS weniger

14. #13 Christian W, 15.11.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @jcl: Der Paseo den du gepostet hast sieht richtig gut aus, bei uns habens aber sehr wenige verkauft, darum fahren auch nicht viele rum.

15. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Diese Scheinwerfer sind an sich nicht schlecht, aber der Blinker passt dann kein bischen dazu. :)

Bei mir im näheren Umkreis fahren mindestens 5 Paseos rum, alle von älteren Leuten gefahren. :)

16. #15 Thrillseeka, 15.11.2003
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Die Motorisierung des Paseo ist leider sehr traurig... ;(

Ich glaub mit einem 3S-GE würde es heute mehr geben...

17. Didi

Didi Guest

echts,lechts,schlapper
    Das is genau der Heckspoiler den ich suche :rolleyes:
    Fahr auch en Paseo und hab ende des Jahres meinen Tieffliegerbodykit drauf. Und das is der pasende Flügel dafür
    Wo hat´n den her.Würd mich brennend intresieren
    Zur Leistung vom Paseo:
    Wer weiß schon wieviel Ps der hat(außer Insider).
    Meine Devise. Laut und giftiges Outfit, damit schreckst Du schon die meisten V erkorgster W agen ab:]

18. jcl

jcl Junior Mitglied

Ich find das gute Auto bei cardomain.com leider grad nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das gute Stück komplett mit Booster Teilen aus unserem schönen Nachbarland bestückt wurde.

Das mit dem Tigra lass ich dann wohl mal lieber :)
    Aber zum Corsa C: Ich juckel ja momentan mit nem Corsa 1.0 nJoy von meiner Mutter rum, Leistung natürlich ziemlich fürn Arsch, aber mir gefällt das Auto trotzem, ist gut verarbeitet und ist gerade im Stadtbetrieb praktisch... fehlt nur noch ein bisschen mehr Spoiler, ein bisschen mehr Reifen, ein bisschen mehr Power... halt der GSi-Schriftzug ;)

Aber der Paseo steht immernoch ganz oben auf der Wunschliste, oder halt son oller E10 wie ihn jeder hat *duck*

19. #18 big_ben, 18.11.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Ja ja der Paseo.

Wollt mir zwischenzeitlich auch mal einen holen, als nen Reh meinem P8 zu nah gekommen ist.

Hatte nen grün metallic Cabrio gefunden mit richtig dicken TTE Felgen drauf. Der Händler wollt aber einfach zu viel Geld für 'nen kleinen Flitzer'. Denn hab ich kurzer Hand meinen wieder aufgebaut.

Würd auch gern mehr von denen sehen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Weil wir grad dabei sind, hier meiner:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

22. mani81

mani81 Guest

Jo, weisse Paseos sinf geil!!! :D

Thema:

Warum so wenig Paseos?

Die Seite wird geladen...

Warum so wenig Paseos? - Ähnliche Themen

1. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  2. ein wenig abwechslung

ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  3. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  4. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  5. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...