Warum Rav4 so billig aus England

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Morrdan, 14.03.2007.

1. #1 Morrdan, 14.03.2007
    Morrdan

Morrdan Guest

Servus

Ich liebäugle zur Zeit mit einem Rav4 und habe vor allem Autoscout danach abgeklappert. Dabei habe ich einige Exemplare entdeckt, die bei gleichem Kilometerstand, Austattung,... bis zu 10.000 Euro weniger als bei deutschen Anbietern kosten; und alle Anbieter waren Engländer.

Wo ist der Haken? (Steuer ist bei allen auf der linken Seite)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 15.03.2007
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Lass dich auf sowas nicht ein, das ist Betrug. Du wirst aufgefordert den gesamten Betrag oder einen Anteil per Western Union zu überweisen. Wirst aber weder das Auto noch dein Geld jemals wiedersehen.

4. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Richtig

Das sind Lockangebote, bloß nicht darauf einlassen und sofort bei Autoscout melden!!
    Wenn Du schreibst: Du möchtest das Auto erst probefahren, dann gibts Geld...Du bekommst sicher keine Antwort mehr...(Kollege hat es bei einem "überbilligten" CVerso ausprobiert!).

Gruß

Toby

5. #4 Morrdan, 16.03.2007
    Morrdan

Morrdan Guest

Der eine Anbieter würde mir den Rav4 kostenfrei von Manchester vor die Haustüre liefern, ich müsste lediglich 19% anzahlen, könnte ihn bei Nichtgefallen nach 14 Tage Probefahren wieder kostenfrei abholen lassen und würde das Geld zurückbekommen!!
    Klingt in der Tat sehr verdächtig.

Also ich lasse lieber meine Finger davon.
    Danke für den Rat

Johannes

6. #5 Marschl, 16.03.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Die 19% Anzahlung würdest du nie wieder sehen und das Auto sowie den Verkäufer sowieso ned ;)

7. Thodi

Thodi Mitglied

Gesunde Skeptis ist da schon angebracht ...
    Keiner "verschenkt" nen Rav4 einfach so.

8. #7 Marccom, 16.03.2007
    Marccom

Marccom Mitglied

Hab da auch Erfahrungen gemacht.

Im Rahmen meiner Zweitwagen-Suche habe ich einen Voyager gefunden, der 2001,- EUR kosten sollte (andere 3500 und mehr).

Per email hab ich angefragt und bekam eine Antwort per email in englisch. Das Fahrzeug wäre im Topzustand usw...bei interesse solle ich mich einfach noch mal melden.

Hab ich dann getan und dann kam heraus, dass er einen Vertrag machen wollte nach dem "Third Party" Prinzip.

Eine angeblich neutrale Firma als dritte neutrale Partei sollte mein Geld per Überweisung erhalten. Dann würde sie dies an den Verkäufer mitteilen und der würde das Fahrzeug verschiffen.

Erst wenn ich der "Third-Party" den Erhalt des Fahrzeugs melden würde, würden diese das Geld an den Verkäufer weitersenden.

Ganz billiger Schwindel. :O

Eine Fa., die der Verkäufer vorschlägt wird wohl kaum neutral sein (wahrscheinlich gar nicht existent) und das Geld geht direkt seinen Weg ins Nirgendwo.

Meine letzte Nachricht an den Verkäufer:

Gruß

Marc

9. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Marc Top Antwort. Mir ist sowas auch schon mal passiert und ich bin darauf reingefallen und die 700 Euro Anzahlung waren für immer weg. Aus Fehlern lernt man. Falls jemand die ganze Geschichte hören will, kann ich sie gerne erzählen.

Ansonsten wie gesagt, ich habe den Zonk gezogen und ich kann euch Leute nur empfehlen die Finger von solchen Lockangeboten zu lassen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T20celica, 20.03.2007
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

Ja Finger weg!

Hab mal ein Angebot über ne aufgemotzte MKIV gesehen.
    Kurz angefragt... sollte 1000PS haben und 10 ltr Super Plus benötigen.
    Konnte vor lachen net mehr. Ach ja :Preis 5000,- €

Aber generel findest du auf der Insel schon viel günstigere Autos als hier. Jedoch auch nicht zum verschenken-Preis.

Und wenn schon, dann immer selbst rüber, angucken, probefahren, mitnehmen.

12. #10 the_mole, 20.03.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

und nen rhd wagen haben... mir persönlich zu zwida...

Thema:

Warum Rav4 so billig aus England

Die Seite wird geladen...

Warum Rav4 so billig aus England - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...