Warum nimmt man sowas nicht den Führerschein ab???

Diskutiere Warum nimmt man sowas nicht den Führerschein ab??? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Man beachte neben der Kaltverformung die Motordrehzahl.... :( http://www.youtube.com/watch?v=B16AL-IyeZk&NR=1

  1. #1 MR2Olli, 07.11.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 07.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel

    Was hast Du denn?
    Die Garage steht doch noch. :D :D
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Der wird dann später als Rentnerfahrzeug verkauft und man denkt man hat n Schnäppchen gemacht... von wegen nie richtig getreten und so :D:D

    kannte ich zwar schon aber is geil das video...
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 08.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die hätten ihm aber ruhig mal helfen können..
     
  6. #5 saschaf, 08.11.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das Video wäre vielleicht lustig gewesen, wäre der Blechschaden nicht gewesen.

    Jedenfalls sind diese lachenden Assis ziemlich daneben!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E12Driver, 08.11.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil :D

    musste ordentlich lachen... obwohl es nicht gerade die feine art ist, sich darüber lustig zu machen :rolleyes:
     
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ansich find ich auch dass man alten Leuten helfen sollte. Aber da wäre es doch eher angebracht ihm den Führerschein wegzunehmen... Evtl. kann man dann für ihn was mit einkaufen oder so. Aber solche Leute noch quasi zu ermutigen Auto zu fahren is völlig falsch...
     
Thema:

Warum nimmt man sowas nicht den Führerschein ab???

Die Seite wird geladen...

Warum nimmt man sowas nicht den Führerschein ab??? - Ähnliche Themen

  1. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  5. Nimmt kein Gas an.

    Nimmt kein Gas an.: Hallöle,wir haben einen corolla verso 2008 Bjh .Ständig leuchten Lämpchen auf und das Auto nimmt dann kein Gas mehr an,weil er kurz in den...