Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 23.06.2002.

1. #1 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jo heute wo ich zum treffen fuhr war viel unbegrenzt und ich hab natürlich mal meine supra durchgeblasen.<br />bis 200 is alles supi, danach geht echt super langsam vorran, schneller als 220 bin ich eh nie gefahren.<br />âchja. mein motor macht ladedruck bis zum mittleren strich bei der original anzeige, kleines bissel mehr, alles im fünften gang.<br />ölverbrauch is alles io,kein leck nix

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Roger18 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

kann es sein das mein bov im arsch is und bissel ld flöhten geht ?<br />sonst macht meine mk3 echt keine macken

4. Penner

Penner Guest

Wenn Ladedruck flöten ginge wäre deine Ladedruckanzeige wohl nicht am Anschlag?! Falls du noch dein original BOV drin hast ist es wahrscheinlich kaputt. Bau es mal aus und blas in die Seite rein die über einen Schlauch mit dem 3000er Rohr verbunden ist. Kannst du durchblasen ist das BOV kaputt.

MFG Penner

5. #4 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

oops sorry, meinte den mittleren strich der ld anzeige !

6. #5 Andreas-M, 23.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wenn noch beide Kats drin sind ist etwas über dem mittleren Strich voll ok. Was genaueres kann man bei diesen Schätzeisen eh nicht sagen. Kanns sein, das der Vorbesitzer nie längere Strecken gefahren ist, geschweige denn mal ordentlich durchgeblasen ist. Bei einem Auto das max 180 fährt ist es kein Problem den Motor immer schön in Gang zu halten, weil man den oft ausfahren kann. Bei ner Kiste die 250 läuft kanns halt recht selten werden, das der Motor mal öfter/länger auslauf hatte...

7. #6 Dirty Elch, 23.06.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Bei mir war der LD laut Anzeige auch o K, aber was nutzt dies wenn der Schlauch vom Turbo (der, an den man am besten kommt ;) ) geplatzt ist.

In Zukunft werden bei mir erst mal ALLE Schläuche und Schellen nachgeschaut, bevor irgend was anderes geprüft wird.

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Dirty Elch ]

8. #7 Andreas, 23.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Da du noch mit Serienladedruck unterwegs bist ist alles so in Ordnung.Und bei der Hitze gehts eh immer etwas langsammer.<br />Also Kopfschrauben nachziehen und Ladedruck erhöhen,dann gehts deutlich flotter.<br />Gruß Andreas

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grizzly, 23.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Und vorsichtshalber mal die Kompression prüfen ...

Gruß Grizzly

11. RS

RS Mitglied

Und beide Kat raus :D

Thema:

Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...