Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ?

Diskutiere Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jo heute wo ich zum treffen fuhr war viel unbegrenzt und ich hab natürlich mal meine supra durchgeblasen.<br />bis 200 is alles supi, danach geht...

  1. #1 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo heute wo ich zum treffen fuhr war viel unbegrenzt und ich hab natürlich mal meine supra durchgeblasen.<br />bis 200 is alles supi, danach geht echt super langsam vorran, schneller als 220 bin ich eh nie gefahren.<br />âchja. mein motor macht ladedruck bis zum mittleren strich bei der original anzeige, kleines bissel mehr, alles im fünften gang.<br />ölverbrauch is alles io,kein leck nix

    [ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Roger18 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das mein bov im arsch is und bissel ld flöhten geht ?<br />sonst macht meine mk3 echt keine macken
     
  4. Penner

    Penner Guest

    Wenn Ladedruck flöten ginge wäre deine Ladedruckanzeige wohl nicht am Anschlag?! Falls du noch dein original BOV drin hast ist es wahrscheinlich kaputt. Bau es mal aus und blas in die Seite rein die über einen Schlauch mit dem 3000er Rohr verbunden ist. Kannst du durchblasen ist das BOV kaputt.

    MFG Penner
     
  5. #4 Roger18, 23.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    oops sorry, meinte den mittleren strich der ld anzeige !
     
  6. #5 Andreas-M, 23.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wenn noch beide Kats drin sind ist etwas über dem mittleren Strich voll ok. Was genaueres kann man bei diesen Schätzeisen eh nicht sagen. Kanns sein, das der Vorbesitzer nie längere Strecken gefahren ist, geschweige denn mal ordentlich durchgeblasen ist. Bei einem Auto das max 180 fährt ist es kein Problem den Motor immer schön in Gang zu halten, weil man den oft ausfahren kann. Bei ner Kiste die 250 läuft kanns halt recht selten werden, das der Motor mal öfter/länger auslauf hatte...
     
  7. #6 Dirty Elch, 23.06.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war der LD laut Anzeige auch o K, aber was nutzt dies wenn der Schlauch vom Turbo (der, an den man am besten kommt ;) ) geplatzt ist.

    In Zukunft werden bei mir erst mal ALLE Schläuche und Schellen nachgeschaut, bevor irgend was anderes geprüft wird.

    [ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Dirty Elch ]
     
  8. #7 Andreas, 23.06.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Da du noch mit Serienladedruck unterwegs bist ist alles so in Ordnung.Und bei der Hitze gehts eh immer etwas langsammer.<br />Also Kopfschrauben nachziehen und Ladedruck erhöhen,dann gehts deutlich flotter.<br />Gruß Andreas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grizzly, 23.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Und vorsichtshalber mal die Kompression prüfen ...

    Gruß Grizzly
     
  11. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Und beide Kat raus :D
     
Thema:

Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft meine Supra nich wirklich schnell ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  3. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim