Warum kein "ich will wieder an den Ring" ?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von starletto, 29.04.2011.

1. #1 starletto, 29.04.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Letztes Jahr gab es direkt nach Carfreitag den ich will wieder an den Ring Thread und dort gab es auch reichlich Interessierte. Dachte jemand würde wieder Fragen weil das ganze war eher im kleinen Rahmen ohne das ganze drum herum nur mir Forumsleuten.

Vielleicht war das ja auch letztes Jahr schon der Grundstein für "Carfreitag verlegen"?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 29.04.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

War da nicht letztens noch ein Thread für den 07.05. ?

Da wollte ich vielleicht hinfahren, aber auf jeden Fall innerhalb der ersten beiden Mai wochen wegen Urlaub. :]

4. #3 shArki_p9, 29.04.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @starletto: der thread war von mir ;) wird es auch sicherlich bald wieder geben. habe wieder vor meinen geburtstag am ring im rahmen eines kleinen "trackdays" zu feiern ;)

hat ja letztes jahr auch super geklappt :)

Thema:

Warum kein "ich will wieder an den Ring" ?

Die Seite wird geladen...

Warum kein "ich will wieder an den Ring" ? - Ähnliche Themen

1. Toyota meeting sodinge/ringe

Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  3. Montag jemand am Ring?

Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......