Warum kein CVT / 4WD für Deutschland?

Diskutiere Warum kein CVT / 4WD für Deutschland? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich war gerade auf der Toyota Seite von Japan. Dort werden fast alle Modelle mit CVT und Allrad angeboten, sogar der neue Auris. Warum gibt es...

1. Chipy

Chipy Mitglied

Ich war gerade auf der Toyota Seite von Japan. Dort werden fast alle Modelle mit CVT und Allrad angeboten, sogar der neue Auris. Warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland? Gerade das CVT Getriebe finde ich interresant, gibt es ja auch im Honda Jazz hier in Deutschland.

2. Anzeige

3. #2 Predator, 14.02.2007
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Der deutsche Importeur hält die Marktchancen dafür in Deutschland wohl für zu gering. Jedenfalls entscheidet immer der jeweilige Importeur über die Modelle und deren Ausstattungen. In der Schweiz z.B. könnte durchaus eine andere Ausstattungsvariante eines Modells vorhanden sein.

Thema:

Warum kein CVT / 4WD für Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Warum kein CVT / 4WD für Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Corolla 4WD

Corolla 4WD: Seit kurzem mein neues Gefährt: Corolla AE95 Baujahr 1989 mit 69000 km :)[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Warum kauft den keiner?

Warum kauft den keiner?: 8ch beobachte dieses Fahrzeug schon eine Weile und frage mich warum den noch niemand gekauft hat. Wisst ihr warum oder hat den schon mal jemand...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen: Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht...
  5. Toyota Corolla Tercel 4WD

Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden