Warum kein CVT / 4WD für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 14.02.2007.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade auf der Toyota Seite von Japan. Dort werden fast alle Modelle mit CVT und Allrad angeboten, sogar der neue Auris. Warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland? Gerade das CVT Getriebe finde ich interresant, gibt es ja auch im Honda Jazz hier in Deutschland.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 14.02.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Der deutsche Importeur hält die Marktchancen dafür in Deutschland wohl für zu gering. Jedenfalls entscheidet immer der jeweilige Importeur über die Modelle und deren Ausstattungen. In der Schweiz z.B. könnte durchaus eine andere Ausstattungsvariante eines Modells vorhanden sein.
     
Thema:

Warum kein CVT / 4WD für Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Warum kein CVT / 4WD für Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  4. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  5. Yaris (Vitz) 4WD gesucht

    Yaris (Vitz) 4WD gesucht: Ich suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad.Gab es nur in wenigen Ländern.Zustand egal,gerne defekt,Unfall,ohne Papiere....ist für ein...