Warum kauft den keiner?

Diskutiere Warum kauft den keiner? im Oldies Forum im Bereich Toyota; 8ch beobachte dieses Fahrzeug schon eine Weile und frage mich warum den noch niemand gekauft hat. Wisst ihr warum oder hat den schon mal jemand...

1. #1 Thomas SUMO, 14.11.2019
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Warum kauft den keiner?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RinaMat, 14.11.2019
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Vl. der Farbe wegen?

4. #3 David P, 14.11.2019
    David P

David P Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Für wie viel denn? Also ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Oldies und Co und Markt. Aber rein aus dem Bauch: "14.500"! ? Ne, oder.... Vielleicht ohne der 1 davor.

SterniP9 gefällt das.
  5. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    wie sieht die ersatzteilversorgung für so einen japaner aus? sind die wenigen kilometer belegbar? zulassung in belgien! vorbesitzer, reparaturstatus, ...? bilder innenraum, motorraum, ...?
    zu teuer für so viele fragen.

mfg rohoel.

6. #5 Predator, 14.11.2019
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  7. #6 RinaMat, 14.11.2019
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Äh, das ist ein AE86. Die gibts nicht mehr am Gebrauchtwagenmarkt, wer einen hat gibt ihn nicht her. Da gibts ja Supra-MKIV-TT-LHD-Handschalter wie Sand am Meer dagegen. Wenn der Wagen gut ist ist er das Wert.

8. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Weil er für den DE-Markt zu teuer ist. Ist "nur" ein Coupe ohne Klappis.
    In Japan und USA hat das Auto in der Szene einen ganz anderen Status als hierzulande. Also einpacken, und ab nach USA mit.

ParadoxT20 gefällt das.
  9. #8 RinaMat, 15.11.2019
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Klappscheinwerfer (Trueno) gabs bei uns ja ohnedies nicht, oder? Anyway, klar ist die Szene bei uns nicht so vertreten - die wollen ja alle einen Golf GTi ...

10. #9 Schuttgriwler, 15.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Den muß man eben so wollen, und die, die die wollen zum verheizen und driften haben eh kein Geld und können sich schonmal diese Anschaffung nicht leisten, somit ist der Preis gerechtfertigt, eine bestimmte Sorte Käufer vornherein auszusortieren.

Platz habe ich. Wollte ich Ihn, würde ich ihn für ungefähr diesen Preis nehmen.

"Was ist letzte Preis" lehne ich (der auch viel verkauft), kategorisch ab, eher schaue ich noch in die Schwacke/DAT Liste rein zur Orientierung.

11. #10 Rollakuttel, 16.11.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Die Karre steht doch schon ewig im Netz. War schon für 18mille inseriert.
    Wird schon seinen Grund haben,warum den Scherbel keiner will.

Man könnte glatt vermuten, das die hinten nen Spoiler vom E30 M3 drauf gespaxt haben...

12. #11 Schuttgriwler, 16.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Muß man mal hin anschauen. Der einzige Sachliche Weg dies neutral zu bewerten.

13. #12 David P, 18.11.2019
    David P

David P Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Sorry,
    wie schon gesagt: Ahnungslos. Habe so einen Toyo auch noch niemals gesehen. Gruß, David ?(

14. #13 Supra Ma61, 20.11.2019
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Nun das ist ein EU Stock AE86....dafür ist der schon etwas zu Teuer.
    Wenn der wirklich Rostfrei ist...was ich zu bezweifeln wage,wären 10K€ schon angemessen.
    Die wirklich wichtigen Stellen was Rost betrifft sind auf den Bildern nicht zu sehen,und ich glaube nicht das die Farbe original ist(kann mich aber auch irren).

Um aus einen Stock Ae86 eine Drift-Waffe zu bauen,muß man sehr viel Geld in die Hand nehmen und das machen hier in Deutschland nur sehr wenige.
    Ausserdem ist es die letzten Jahre sehr ruhig in diese Richtung in Deutschland geworden,der Hype ist nicht mehr da..

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    am ende muß man das geld einfach zuviel haben, um sich sowas zu leisten!

mfg rohoel.

17. #15 Supra Ma61, 20.11.2019
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Natürlich...aber das ist ja kein Alltagsfahrzeug.
    Wenn ich die Preise für einen R34 GTR mittlerweile sehe,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Letztendlich muß jeder selber endscheiden ob es das wert ist soviel Geld in die Hand zu nehmen.
    Ich bin ein paar mal einen AE86 gefahren...und ich finde die Dinger Geil aber meine MA61 noch Geiler..:-).

Ach ja...für das Geld,daß ich in meine Lady gesteckt habe,könnte ich auch einen neuen Toyota Hybriden kaufen.
    Aber so darf man halt nicht rechnen....wenn man das Hobby Oldtimer hat.

Predator und SterniP9 gefällt das.
Thema:

Warum kauft den keiner?

Die Seite wird geladen...

Warum kauft den keiner? - Ähnliche Themen

1. Internet Radio... Was kauft man da nur...?

Internet Radio... Was kauft man da nur...?: Passend zur neuen Küche soll jetzt auch so ein neumodisches Internetradio her, hat die Koalitionspartnerin festgelegt. Hab mich versucht, etwas zu...
  2. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  5. Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?

Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?: Hallo Forum, sicher gibts hier jemanden, der damit Erfahrung hat. Ich möchte mein neues Heim auf LED statt Halogen und normale Glühbirnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden