warum ich oldie fahre...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 27.01.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 27.01.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Kid, die laden alle drei nicht. Könntest Du kurz beschreiben, worum es geht. Dann wüßte ich, ob ich nochmal nachhaken will...


    edit: Ich habe das Zauberwort vergessen - Bitte :D
     
  4. #3 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sind TOP-GEAR folgen...

    ...wie immer richtig geil gemacht mit englischem humor, netten anspielungen usw...

    das zweite is ne ansammlung von old-vs-new drags:

    Golf 1 vs Golf 4
    Mr2 AW11 vs Mr2 W3
    .
    .
    .
    das dritte vid is ne supercar comparison...

    alle 3: SEHR SEHENSWERT!

    greetz
     
  5. #4 Mobylette, 28.01.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    warum ich lieber Oldie fahr?
    Weils einfach mehr Spass macht.
     
  6. #5 Eric Draven, 28.01.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    So genau richtich.....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich bin meine MA 61 bisher ja nur 5 Tage gefahren und

    das Auto macht einfach viel mehr Spass als ein modernes...

    Ich habe letztes Jahr mit meinen Kumpel einen Ford 17M P4

    restauriert....


    Damit zu fahren ist einfach genial...
     
  7. #6 El Camino, 28.01.2007
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich eine MR2 AW11 Targa mit redtop mit KAT probefahren. Das Auto hatte keine Macken bis auf die Kupplung.

    Nach der Testfahrt, stand ich weit von dem Auto. Wollte es nicht mehr anfassen. Nicht mehr fahren, eigentlich auch nicht mehr sehen.
    Mag sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte, wegen dem bluetop. Es ging nicht um die 10PS oder 10NM mehr. Es ging um Ansprechen, Drehen... es war ein toter Motor.

    Der redtop KAT Motor, hat nichts mehr mit dem Mythos Cosworth-Yamaha zu tun. Die Autos mit dem taugen für mich auch nichts.
    Jetzt zwei Tage schon frage ich mich - gibts andere vernünftige Motoren die Toyota noch gebaut hat?

    Übrigens in München wollen sie die Non-KAT Autos ab 2007 weg treiben, d.h. auch keine bluetops mehr?
     
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die bloss für ne Krücke von nem 205 GTI genommen...
    Den normalen 206 GTI verbläst der lockerstens. Auch wenns der RC (heisst in UK GTI-180) gewesen wär wäre ich mir über den Ausgang nicht sooo sicher gewesen. Naja egal, ich weiss wieviel mehr Spass man im 205er hat :D

    Und vor allem liebte ich TopGear noch nie wegen der (nur spärlich vorhandenen) Seriösität, sondern wegen der absolut genialen Show und dem britischen Humor :]
     
  9. #8 MR2Olli, 28.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Es geht doch nichts über die 4WD Power vom Esort Cosworth :]
     
  10. #9 Eric Draven, 28.01.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Doch..

    Die 4 WD Pover vom Delta Integrale Evo 3..

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. #10 Celi GT, 28.01.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Von Toyota gabs dann nichts mehr, eventuell die 3S-GE/3S-GTE Motoren. Dann war Schluss mit den Spassmaschinen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Na, weiß nicht. Die späteren 4A-GEs, die es bei uns nicht gab, zählen da meiner Meinung nach schon noch dazu. Wozu hätte ich sonst den Blacktop gekauft? :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    ...weil der 4A-GE gegen so einen Alltagseimer 1ZZ-FE verliert?

    Lustige Videos, auch recht Unterhaltsam, aber leider null objektiv...
     
Thema:

warum ich oldie fahre...

Die Seite wird geladen...

warum ich oldie fahre... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...