Warum ich Katzen so mag

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Redfire, 28.12.2008.

  1. #1 Redfire, 28.12.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 28.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :schiel

    alter, was geht denn mit denen. :rolleyes: 8o
     
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ganz klar da sind Drogen im Spiel :D
     
  5. #4 Thunderball, 28.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    rischtisch, die wollen nur spielen. :D :D
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  7. #6 Dr. Gonzo, 28.12.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Das hat nix mit lieb und böse zu tun sondern wenn eine Katze angst hat oder sich wehren will dann faucht und kratzt sie. Ganz normal.
    Möchte da nicht nen Dobermann so erleben!!!
     
  8. #7 the_iceman, 28.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    einfach in den arm nehmen und feste knuddeln. :)) :D
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 28.12.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rofl :rofl :rofl
     
  10. #9 the_iceman, 28.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  11. #10 Thunderball, 28.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl sensationell :D :D
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Haha ich dachte die Kamera bekommt jetzt eine mit der Kralle :D
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 28.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
  14. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Der Hund ist nicht wütend.
    Manche Hunde knurren irrtümlicherweise wenn es ihnen gut geht, hab ich auch schon erlebt. Oder zeigen von mir aus auch Zähne, zwei hab ich mal kennen gelernt die haben dann immer nach dem Arm geschnappt und drauf geknabbert,das machen auch viele.
    Man schaue doch mal ans Ende dieses Videos,da guckt der Hund warum er nicht mehr gestreichelt wird. Vielleicht haben die ihm das sogar beigebracht.


    Die knurrende Dame war übrigens eine Rottweilerhündin,sehr eindrucksvoll bei ersten mal. Man streichelt den Hund und der knurrt voll los.

    Und die beiden zweiten waren ein Dobermann, da hat mein Vater mal nen Schreikrampf gekriegt als er kam und der grad meinen kompletten Arm im Maul hatte.

    Und das andere war eine Huskydame, die mich beim Postbringen angesprungen hat. Die Besitzerin hatte wahnsinnige Panik,dass ich Angst vor dem Hund bekomme,weil die ja diese Macke hatte. Ich kannte das ja aber schon. :D :D :D

    Bei einem Hund erkennt man eben immer eindeutig wie er gelaunt ist und deswegen mag ich dich so, bei einer Katze mag man es nach einiger Zeit aussehen,da die aber Stimmungsschwankungen wie eine Frau in den Wechseljahren haben kann ich auf die Viecher wirklich verzichten.
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was für miese Videos. Die Katzen haben voll die Angst und werden noch geärgert. Echt link. :(
     
  16. #15 Redfire, 15.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :] :] :] :] :] :]
     
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Meine lag gestern beim mir aufm Schoß. Wenn ich am Computer sitz dann sitz ich manchmal mit Schneidersitz aufm Stuhl und die legt sich immer auf meinen Schoß. Aber nach einer Stunde hab ich meinen Fuß nicht mehr gespürt und den runtergetan. Und auf einmal fängt die an so zu knurren aber ohne zu fauchen. Sondern nur so innerlich geknurrt. Hab sie angesprochen da legt die die Ohren an und faucht.

    Ich nur so "Kacke, ich glaub die rastet gleich aus" und hab beide Arme nach oben gehalten. :D Naja sie ist dann fauchend vom Schoß gesprungen. Katzen sind schon paar komischen Wesen. :D Aber süß
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 15.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    unser kater hat was geiles drauf

    wenn besuch kommt gibt er sich ne zeit lang voll verschmust, dann ohne vorwarnung beist er einem in den fuß/hand oder am besten nase^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 AlexCorollaE11, 15.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    psycho aber witzig
     
Thema:

Warum ich Katzen so mag

Die Seite wird geladen...

Warum ich Katzen so mag - Ähnliche Themen

  1. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  2. P0171 Gemisch Bank 1 zu mager

    P0171 Gemisch Bank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier vllt endlich Hilfe. Zur Vorgeschichte .... ich habe ne Celica t23, ehemals ne Basis mit 143 PS nachdem...
  3. Corolla TSC "Gemisch zu mager"

    Corolla TSC "Gemisch zu mager": Hallo Leute, habe einen 2005´er Corolla TS Compressor. Habe das Problem, das sobald ich an einer Ampel oder irgendwo anders im Leerlauf stehe, er...
  4. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  5. Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager"

    Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager": Hallo, ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen, an meinem tsc sind die kontrolleuchten an, beim auslesen ergibt sich folgender fehler: "gemisch...