Warum ich die Celica liebe, Teil 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AnPe, 28.11.2004.

  1. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Das in eine Ceilca T20 6 Kisten Wasser passen wißt ihr ja:
    6 Kisten Wasser

    Aber gestern abend haben wird das mit der T18 getoppt (leider kein Bild, war schon dunkel).
    Ein kompletter Wohnzimmerschrank !

    Wir waren gestern abend kurz entschlossen im Möbelhaus, und Elke hat dummer Weise Ihr Weihnachtsgeschenk gesehen.
    Ein Wohnzimmerschrank, 3m Breit, 2,70 Meter hoch.
    In Einzelteilen, 11 Pakete...
    Rücksitzbank umgeklappt, alles rein', nur die Klappe ging nicht mehr ganz zu, weil die Vitrine 20 cm 'raus lappte.
    Neben uns ein Päärchen mit 'nem Lieferwagen hatten Probleme eine Bett und Nachttische unter zu bringen, und konnten kaum glauben, was alles in die Celica passt.
    Darau Elke - laut genug das dies' hören konnten: Die bräuchten jetzt 'nen Corolla mit Dachständer...

    Nichts ist unmöglich !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 28.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin auch immer wieder von meiner T20 überrascht :]
     
  4. #3 Celi-Guy, 28.11.2004
    Celi-Guy

    Celi-Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei der T23 ja auch der Fall. Ist auch nen kleines Raumwunder (2 Mountainbikes oder etwas größere, sperrige Sachen sind eigentlich kein Problem.

    Ich finds gut, das man bei Toyota trotz sportlicher Bauform auch noch auf genug Alltagstauglichkeit achtet. :)
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ;( ich bekomme nur mit Müh und Not 3 Kisten in den Kofferraum. Ich bekomme so gut wie nix Großes oder mal etwas Sperriges in die Kiste. Ausser Dach auf, Teil rein, Deckel zu :D
     
  6. #5 Holsatica, 28.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mein Auto ist auch das reinste Platzwunder!
    Ich wunder mich jedesmal,was da alles nicht reinpasst! :D
     
  7. #6 FishMac, 28.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    In die T23 passen aber mehr als 6 Kisten Wasser rein. Dank umklappbaren Rücksitzen kein Problem. :]
    Darum habe ich auch keine hintere Verstrebung - Kompromiss halt.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, als mit meiner T18 noch meine Eltern fuhren, hatten die ne komplette schwere Marmorbank im Kofferraum transportiert.

    SKANDAL !

    Denn da ist das hintere Plastikteil gerissen. Egal, ist ja eh ausgebaut :D
     
  9. #8 carina e 2.0, 28.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    was alles so in ne Previa reinpasst........................mit Jetbag.......................und Anhänger....................................und ohne Sitze................................. :D :D :D :D :D
     
  10. #9 Dr.Hossa kennt mich ;-)), 28.11.2004
    Dr.Hossa kennt mich ;-))

    Dr.Hossa kennt mich ;-)) Guest

    Ich auch......

    Vor allem, daß sie noch fährt... :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #10 Schdriezie, 03.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ich bring auch jede meinge in meine t20.......
    hab heute erst wieder kompressor, lackierzubehör, anlage, und des ganze schrauberzeug verfahren.........
    musste heute meine garage räumen, und die letzten teile lackieren.....
    hatt alles wunderbar reingepasst, konnte zwar dann hinten überhaupt nicht mehr rausschaun, aber drin war alles.....


    Toyoten sind halt echte Platzwunder!!!!! :] :] :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist bei T16-T20 auch nicht anders.
     
  14. #12 CRX_ED9, 03.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Aber für ne Günzburg-Tour ist die T20 schon ein wenig eng vom Platzbedarf her... :D
     
Thema:

Warum ich die Celica liebe, Teil 2

Die Seite wird geladen...

Warum ich die Celica liebe, Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...