warum gibt es solche menschen?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 15.04.2010.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 15.04.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  4. #3 *Black Devil*, 15.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    GreenDevil155 Zuviel Kohle, zu viel Freizeit oder einfach nurÿ zu Hohl für diese Welt???

    ?( ?(
    Die Karre wird doch abgewrackt, was hat das mit zuviel Kohle zu tun :D
    Da die Kiste eh in die Presse geht... ich würd da auch nochn bissl was dran probieren.
    Vieleicht nicht so wie die aber wie gesagt er geht danach eh in die Presse..
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    tut ja schon beim zusehen weh -.-
     
  7. #6 Rollakuttel, 15.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Harmlos,was die da veranstalten... Wir haben Altautos früher viel schlimmer maltretiert :rolleyes:
     
  8. #7 Angel Tears, 15.04.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wenn ich sowas sehe kriege ich echt einen zuviel. Die haben sie doch nicht alle. Das tut schon sehr weh sowas zu sehen
     
  9. #8 Mister_Two, 15.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Im Grunde genommen überhaupt nix schlimes was se machen, aber man kann trotzdem wieder schön deutlich erkennen das viele junge Menschen keinerlei "Werte" mehr kennen. Da werden Häuser mit Spraydosen voll geschmiert usw... Die sollte man alle in ne Zeitmaschine setzen und ins Jahr 1950 fliegen, dann können se mal schauen wie unser Land damals aussah und welche Mühen es gekostet hat es wieder aufzubauen UND wie hart man dmalas für ein AUto arbeiten musste!!!
     
  10. #9 EngineTS, 15.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tut es euch weh weil es ein Toyota ist ?

    Wenn es ein VW wäre, wäre es wahrscheinlich für die meisten okay oder wie ?

    Leute das ist nur ein Auto, gibt Menschen die schätzen das, gibt Leute den ist es egal.

    Warum heult ihr so ? In Afrika da wo 90% aller Toyotas hinkommen werden die teilweise nocht derber behandelt als das auf dem Video
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie ich es schon in den anderen treats gesagt habe... es könnte jedes auto sein, verstehen tu ich es einfach nicht :(


    das ist einfach nur hohl und zeugt von geistesabwesenheit!

    was glaubste was passiert wäre wenn die auf der heimfahrt mit dem auto jemanden umgefahren hätten so ganz ohne lamoen (da eingeschlagen) oder abstehenden karosserieteilen ;)
     
  12. #11 *Black Devil*, 15.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jetzt sind es schon 2 Threads, wo darüber Diskutiert wird...

    Entscheidet Euch doch mal für eins.

    Das macht die ganze Sache sehr übersichtlich.

    Vielleicht kann ein Mod ja mal die Theman zusammenlegen...
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das arne Auto, aber wie man sieht, ein Corolla ist eben nicht tot zu kriegen.
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    "ey alder, weisse noch, wie war damals die corolla feddig gemacht haben?"

    "yo alder, weiss ich noch äh, war doch voll geil, odda?"

    "mit mein neuen ford/opel/vw/... geh ich anners um, äh. voll die pralle karre, alder."

    8)

    so typen gabs aber schon vor 30 jahren. sind damals mit den fertigen karren ins baggerloch gefahren, und haben denen da den rest gegeben.

    ich bin kein übertriebener autopfleger, aber diese zerstörerei is mir aufn sack gegangen. :(
     
  15. #14 Rollakuttel, 17.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Was ihr euch so aufregt darüber... :rolleyes: Nur weil´s ein Reiskocher ist...
    Wenn es ein alter Opel wär,würdet ihr euch freuen und sagen "Ja,so muss dat..."

    Lasst sie doch machen,das kurbelt die Wirtschaft an...
     
  16. #15 Blackcrash, 17.04.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Das kann ich mir nicht ansehen, ist ja furchtbar....

    SInnlos, egal ob Reiskocher, VW oder Opel....
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genau... dafür liebe ich autos zu sehr ;( ;( egal was auf dem grill steht!

    vor ein paar jahren (3 oder so) haben meine kumpels aus dem mazda club gemeint das es cool wäre nen golf zu zerschlagen (auf dem nachbargelände war ein VW treffen)

    hab mich dann verabschiedet und bin gegangen weil ich sinnlose zerstörung (hier noch dazu aus "markenhass") nicht ausstehen kann
     
  18. #17 Rollakuttel, 17.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Dann müsstest du auch über jeden Schrottplatz-Besitzer schimpfen,der gegen Bares Altautos zerdeppern lässt...Als Agressionsabbau... :rolleyes:
    Eher geschäftsträchtig so was.
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch... ich bin auch nicht gerne auf schrottplätzen/ autoverwerter, nur wenn es absolut notwendig ist und ich ein teil brauche


    wie gesagt, dafür bin ich zu sehr automobil liebhaber egal welcher marke
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 17.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich find es trotzdem besser wenn die so ihren Dampf ablassen als wenn sie irgendwo Leute anpöbeln oder die Birne platthauen...
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da magst du recht haben, sowas geht aber auch ohne sachen zu zerstören (sportverein usw. z.B)
     
Thema:

warum gibt es solche menschen?

Die Seite wird geladen...

warum gibt es solche menschen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  3. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.