Warum gibt es nichts von Twin tec für E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von teufelchen, 28.07.2005.

  1. #1 teufelchen, 28.07.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da jemand helfen ????:d9
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Dazu müssten wir nur noch wissen welchen motor Du im E10 hast und ob es das Vorfaceliftmodell ist, oder nich. ;)
     
  4. #3 teufelchen, 28.07.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 1,4 Motor Baujahr 93 :]
     
  5. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann 1332 ccm, weil 1,4rer gibs nich :P. Kann mir noch wer sagen, was Twintec ist? Hört sich interessant an...
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    das ist der 1,4 rer :P

    alles was >als 100er Stelle ist, ist dann das nächst höhere also ist der 1332 ccm Motörli ein 1,4 rer. :]
     
  7. #6 grafkoks, 30.07.2005
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    und wie bezahlst du deine kfz-steuern??? also ich bezahl meine pro angefangenen 100ccm also 1332ccm=14 demzufolge 1.4er

    Twintec ist im übrigen ein hersteller von u.a. kaltlaufreglern mit denen eine steuervergünstigung zu erreichen ist
    siehe hier:
    http://www.twintec.de/index-de.html
     
  8. #7 black_e10, 31.07.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Bau dir doch nen aufrüstkat ein, hab ich auch gemacht.
    Der Kat ist ein vollwertiger Euro2-Kat der Firma LRT kostet ca. 350Eur und wird schon einbaufertig mit allen Flanschen, Schrauben und Dichtungen geliefert.

    www.autoteile-guenstig.de
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 teufelchen, 01.08.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    350,- Euro ist schon ganz schön fett. Alle Twin tec Umrüstkit bekommt man schon bei Ebay für 99,-Euro aber halt nicht für den E10. Nach dem ich Twin tec angeschrieben habe, bekam ich die Antwort, das dieses Produkt nicht in Planung steht. Ja warum???? Für den 9 gibts es doch auch. Das muß man nicht verstehen. Bei uns ist jede 3Auto ein Corolla E10. Ich denke mal wenn sich ein Tojota Forum an Twin tec wenden würde, oder mehre Anfragen bei Twin tec eingehen, würden se vieleicht darüber nachdenken. Schließlich spart man dadurch Steuern, und wer will das NICHT.

    Gruß Teufelchen:firedevil
     
  11. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    technich und rechnerich 1.3
    steuerlich 1.4
     
Thema:

Warum gibt es nichts von Twin tec für E10

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es nichts von Twin tec für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...