Warum friert Niki Lauda ständig?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 17.03.2007.

  1. #1 celibrio, 17.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich schaue mir grad die Vorberichte zum F1-Qualifying an, und frage mich einmal mehr, weshalb friert der Niki immer? Das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen.

    Momentan sieht man Florian König im Hemd, Niki trägt Hemd, Pullover, und Jacket. Sogar im sehr heissen Bahrain hat er den Pulli an.

    Liegt das viellicht an seiner Nierentransplantation, oder hat der eifach ohne Feuer kalt?

    Achtet Euch mal darauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kann natürlich sein, dass durch die Verbrennungen sein Wärmehaushalt durcheinander geraten ist oder gar nicht mehr funktioniert...
     
  4. #3 celibrio, 17.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Eben, das mein ich. Man sieht ihn nur ihm Hemd (Pullover umgebunden), wenns dann über 40 Grad ist.
     
  5. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schaut er unter dem Hemd auch unfallbedingt nur nicht mehr so gut aus? Er trägt ja auch immer eine Mütze.
    Im TV würde sicher ein langärmiges Hemd ausreichen, um die Stellen zu verdecken, aber auf der Straße mag er es vielleicht einfach etwas bedeckter?
     
  6. #5 celibrio, 17.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich denke nicht, dass es daran liegt, weil er hat meistens immer viel mehr an, als der Florian König, z.b. Hemd, Pulli drüber, und Jacket.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 23.03.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    weil er totkrank ist?

    3. lebertransplantation.... der macht sicher nicht mehr ewig... :(
     
  8. #7 BlackCell, 23.03.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kann durchaus ne folge der Verbrennungen sein... die Haut hat ja durch die Haare und die Fettschichten ne gewisse dämm-funktion. Könnte auch sein, dass z.b. seine Arme durch die Verbrennungen schlechter durchblutet sind und dadurch schneller kalt werden... denke mal schon, dass sich das durch seinen Unfall erklären lässt.
     
  9. #8 celibrio, 23.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist es die Leber? Dachte, es sei die Niere. Naja, nach einer Transplantation ist man nicht todkrank. Ich hab ja, wie viele wissen, ne Lungentransplantation hinter mir.
     
  10. #9 TTE-chr1s, 27.03.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, war niere, strimmt...aber wenn du die dritte lunge drin hättest, ist das wohl auch nen zeichen, dass da was nicht passt...
     
  11. timber

    timber Guest

    altmännerfrösteln
     
  12. #11 celibrio, 27.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, die Nieren werden von de Medikamenten, die man gegen die Organabstossung einnimmt, stark strapaziert. Von daher kann ichs verstehen, auch ich muss sehr auf meine Nieren achten, mit viel trinken und so.

    Aber ich frag mich überhaupt, weshalb der Niki ne neue Niere gebraucht hat.
     
  13. #12 blocki4, 28.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mir tut der Mann einfach nur leid ich würde nicht gern so ausschauen und das er sich immer so dick anzieht ist vieleicht auch psysisch bedingt weil er sich schämt und es so gut wie möglich verbergen will wie der rest seines Körpers aussieht.
     
  14. #13 celibrio, 29.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Glaub ich weniger, dass das der Grund ist. Soviel ich weiss, hatte er die schlimmsten Verbrennungen im Gesicht, dort wo beim Helm (Visier) das Feuer reinkommen konnte. Und hätte er doch Narben, würde ja eine Jacke, oder ein Pullover zum verdecken genügen, nicht ein Hemd, Pullover und Jacke darüber. Ich denke auch nicht, dass er sich schämt, er hat ja mitlerweile schon einige Male seine Mütze ausgezogen, und man hat gesehen, wie er aufm Kopf aussieht. Ich denke, er kann gut dazu stehen. Natürlich tut er mir auch leid, er schein wohl so einiges schon erlebt zu haben. Auf der anderen Seite, war er nach dem Unfall ja kein Häufchen Elend. Er ist zurückgekommen, und wurde noch mal Weltmeister.
     
  15. #14 WONDERMIKE, 29.03.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Niki_Lauda#Sonstiges
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Heute in Malaysia ist es ja schweineheiss. Und man sieht Niki nur im Polo-shirt.
     
  18. #16 Red_Devil, 08.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Warum friert Niki Lauda ständig?

Die Seite wird geladen...

Warum friert Niki Lauda ständig? - Ähnliche Themen

  1. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  2. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  3. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

    Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...
  4. Öllampe leuchtet ständig auf - Carina T19

    Öllampe leuchtet ständig auf - Carina T19: Hallo zusammen, nun melde ich mich doch mal bei Euch Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Schon seit langer Zeit habe ich immer...
  5. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...