Warum ein Starlet nur noch 130 läuft....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 31.10.2005.

  1. #1 MR2Olli, 31.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Nach reichhaltigen Diskussionen zu späterer Stund' in Hockenheim....

    [​IMG]

    Die anderen Kerzen lassen zusätzlich darauf schließen, das ich mal beizeiten die ZKD machen sollte....

    :]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :rofl :rofl :rofl
     
  4. #3 Jackhammer, 31.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was denn? Die sehen doch noch top aus!
     
  5. #4 versoD4D, 01.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    olli, besser könnten die net sein, etwas mit der drahtbürste drüber und gut is :]
     
  6. #5 MR2Olli, 01.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :D
    was meinst Du was ich gemacht habe :D
     
  7. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    tztztz nene :D :D :( :(
     
  8. #7 echt_weg, 01.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bestens :D
     
  9. #8 Authrion, 01.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klasse :D :D :D

    nach unsren diskussionen in hockenheim hab ich mich heut auch mal auf die suche im motorraum begeben..leider ohne erfolg:

    hab die kerzen nicht rausbekommen...kA warum, hatte angst dass ich da was vermansche...waren abartig fest?!?

    und den zahnriemen hab ich auch nicht unter die lupe nehmen können, da ich irgendwie das gehäuse nicht weggekriegt hab (hab nach 2min aufgegeben....kein bock mehr gehabt)

    was das klingeln angeht: hab mal drauf geachtet: er klingelt meist um kalten zustand..später gehts eigentlich...irgendwie is das alles komisch.


    greetz
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich bei meinem zündkerzenwechsel auch - die erste ging voll easy in ein paar sekunden raus und die anderen, als wären sie schräg eingedreht oder nen spahn im gewinde :angst
    naja, nach 40min waren dann alle draussen :rolleyes: musstest echt 40mal pro kerze hin und her drehen, damit die sich gelockert hat, kein plan wieso.

    auf jeden fall kupferpaste auf die neuen geschmiert und die sollten dann beim nächsten mal wieder leicht rausgehen. beim einschrauben darauf achten, dass du die nicht zu fest ziehst!

    mfg, philipp
     
  11. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    richtig nicht zu fäst genau genommen mit 25Nm
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MR2Olli, 27.12.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    neue Kerzen: handfest anziehen, und wenn der Dichtring aufliegt1/4 Umdrehung weiter, dann sind se fest ;)
     
  14. #12 Dr.Hossa, 27.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Warum wart ihr in Hockenheim und wer?
    Kleines Treffen?
     
Thema:

Warum ein Starlet nur noch 130 läuft....

Die Seite wird geladen...

Warum ein Starlet nur noch 130 läuft.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...