Warum bekomme ich nie auf Anhieb TüV

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Mone71, 24.08.2006.

  1. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Alle 2 Jahre wieder....., bekomme ich wegen den hinteren Bremswerten keinen Tüv. Es ist zum davon laufen (um es mal sehr damenhaft auszudrücken)
    Ich versteh es nicht. Es ist mit den Bremsen,... und was so dazu gehört alles im grünen Bereich, nur die Bremswerte stimmen nie, dass auch der Prüfer zufrieden ist. So ein fu... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ungleichmäßig oder was ist das problem?
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ungleichmäßig und zu wenig %
     
  5. #4 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    vergammelt? hast doch scheiben hinten oder?
     
  6. #5 Paseofreak, 24.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Falscher Tüv, falsche Bluse, Prüfer schwull, usw. :D :D :D
     
  7. #6 WONDERMIKE, 24.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    bei der T20 von meinem Dad gehen die (Scheiben)Bremsen hinten auch regelmäßig fest, dürfte wohl ein typisches Leiden sein
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    oder einfach zu alt, da wirken auch keine Blusen und Minis mehr :D
     
  9. #8 Paseofreak, 24.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Glaub ich nicht :( Bist doch grad in Deiner Blütezeit wenn Deine Angaben richtig sind ;) :D :D
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ja schon, aber die Prüfer werden immer jünger :D :D

    Das bescheuerte an der Sache ist auch noch, ich muss ja für Gott und die Welt zum Tüven gehen. Ob es ein Motorrad ist, dessen Tacho nicht so sein darf, oder der Hinterreifen abgefahren ist, oder oder oder, Autos die vor Rost gleich zusammen brechen, für die Kisten bekomme ich immer Tüv aber nie für meine eigenen Autos und Motorräder ;(
     
  11. #10 Authrion, 24.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vll wirkt Uwe :D :D

    bin auch wegen der hinterbremsen durchgefallen :(

    greetz
     
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    :( wer braucht den schon den :( sowas kann ich auch alleine, bin doch schon groß :D
     
  13. #12 Authrion, 24.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das hab ich nie bestritten :] :] hm...mit celica-bremsen kenn ich mich nicht aus...

    ..bei mir wars die bremstrommel..die ärger gemacht hat!

    greetz
     
  14. #13 Japanfanatic, 24.08.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wann wurden die Bremsen das letzte Mal neu gemacht? Ich würde beim nächsten mal zu Scheiben und Belegen eines Drittanbieters greifen, statt denen von Toyota. Natürlich keine Billigteile von ATU, das versteht sich von selbst...
     
  15. #14 Red_Devil, 25.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wieso was ist denn an den ATU Zeug so schlimm???

    MFG Red_Devil
     
  16. #15 versoD4D, 25.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    amerikanische modelle haben schwächere bremsen da dort eh nicht so schnell gefahren werden darf ;)
     
  17. muc

    muc Guest

    Einfach öfter mal kräftiger Bremsen, besonders wenn der TÜV vor der Tür steht. Wenn die Handbremse auch auf die Scheiben geht, dann die ab und an mal VORSICHTIG zum leichten Abbremsen nehmen, das hält die Scheiben in besseren Zustand.
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    alles schon ausprobiert. Das ist es ja, ich bin mit meinem Latein am Ende. Mal schauen, ich warte auf den Anruf von Toyota, dass sie mir sagen, dass es doch noch geklappt hat. Ist schon komisch, jeder andere bringt sein Auto morgens hin, holt es soäter wieder ab, aber nein, bei mir zieht sich immer alles über mehrere Tage.
    Wenn ich das vorher alles gewusst hätte, was ich heute weiß, ich glaube ich hätte die Flunder nicht gekauft.
     
  19. #18 Speedsta, 25.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    siehste ich hab andere bremsscheiben eintragen lassen (gelocht/geschlitzt) und musste nich mal aufn prüfstand :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    so, soeben hat mich Toyota angerufen, dass der linke Bremssattel festgerostet wäre. Haben dann auch noch ne Schraube abgerissen und hätten ewig gebraucht ne Neue zu besorgen. Aber jetzt würde alles wieder funzen. Er fährt nun zu dem Tüv-Prüfer, der das Auto vor 2 Jahren getüvt hat. Bin ja mal gespannt, wann er sich wieder meldet ;(
     
  22. #20 versoD4D, 25.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    wo biste bei toyota?
     
Thema:

Warum bekomme ich nie auf Anhieb TüV

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich nie auf Anhieb TüV - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...