warum bekomm ich das radio nicht raus?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Janice, 25.04.2004.

  1. Janice

    Janice Guest

    ich hab das schon mit den dämlichen klammern probiert aber das geht nicht. wie das? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt dein Originalradio? ?(
     
  4. Janice

    Janice Guest

    nein, ein blaupunkt-radio?
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Corolla?
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird dir auch niemand helfen können.
    Entweder du fummelst da mal ein bisschen oder probierst es mit Gewalt.
    Vielleicht ist ja auch der Einbaurahmen verbogen und du musst an den Rändern mal vorsichtig mit nem Schraubenzieher unterhebeln.
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, sie probiert das Radio rauszunehmen ohne die Verkleidung vorher abgenommen haben. Die Radios in Toyotas sind meistens verschraubt, sprich die Mittelkonsole muß zuerst herunter, aber sie hat ja nicht dazugeschrieben welches Auto
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hier wird sich bestimmt bald jemand melden, der dir hilft das Radio auszubauen. Bisher hat sich das Forum fast immer überschlagen, wenn ein Mädel Hilfe brauchte. :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 martin0r, 25.04.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mal sagen sie hat nen e10 und nicht mehr das original radio.
    Also bei mir war das auch verdammt schwer als ich mein Alpine raushohlen wollte. ich habs dann so gelöst, dass ich die mittelkonsole abgebaut hab und dann hinten gedrückt. weil ziehen echt voll schwer ging weil man nix hatte zum festhalten.
     
  10. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    für solche radio gibts eigentlich hilfswerkzeuge zum herausschieben.. kA wie die heißen. Müssten bei jedem Radio dabei sein.
     
  11. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Man muß die besagten Ausziehbügel nach aussen drücken, damit die Hacken nach innen gedrückt werden und dabei gleichzeitig an den Bügeln das Radio herausziehen.

    Soviel zur Theorie.

    bye, ylf
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janice,

    frag einfach mal Deinen Toyo-Händler, der müsste das eigentlich machen können, und ich glaube nicht, dass er dafür Geld haben will.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin wohnt der Sebastian... hier im Forum als "Grille" registriert. Der kann da bestimmt mal 'nen Blick draufwerfen.

    @ Sovereign: die Teile nennen sich Entriegelungsklammern...
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bestimmt auch gerne einen Blick drauf werfen, vielleicht auch noch auf andere Sachen. ;)

    CU
     
  15. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich zweideutig :D :D
     
  16. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst eindeutig zeideutig? :D
     
  17. Janice

    Janice Guest

    hey, sorry, dass ich nicht erwähnt habe, um welches auto es sich handelt. es geht hier nicht um meinen e-10(da hab ichs endlich geschafft :] ), sondern um diesen micra meiner freundin(da hab ichs noch nicht geschafft :( ).
    und vielen dank für die hilfe, jungens :)) !!!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi Janice!

    Ich kenne den Micra jetzt nicht so gut, aber bei manchen Radios ist es so, dass die hinten verschraubt sind! Bei dem Ka meiner Freundin hab ich das Radio auch mit einer mitgelieferten Schraube an einer Metall-Halterung festgemacht. Diese muss man erst lösen, ansonsten kann man das Radio natürlich nicht rausziehen.
    Ich hab das vom Fußraum Beifahrerseite gemacht. Von dort kann man hinter die Mittelkonsole zum Radio greifen und díe Schraube lösen. Viel Spass noch beim Radioausbau! :]
     
  20. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
Thema:

warum bekomm ich das radio nicht raus?

Die Seite wird geladen...

warum bekomm ich das radio nicht raus? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...