Warum beantwortet bei www.gtn.ch keiner Kundenfragen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weRWOlf, 23.07.2003.

1. #1 weRWOlf, 23.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Habe jetzt mehrmals per mail und auch auf der HP angefragt und keine Antwort bekommen. Jetzt bestelle ich doch besser woanders.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 23.07.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Schreib mal dem User "GTFOUR" hier im Forum eine PM, da ist sicher was schiefgegangen!

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Denk ich auch, hab immer prompt Antwort bekommen.

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Vieleicht liegt es daran, dass GTN von Dir keine Anfrage bekommen hat? ;) Keine Ahnung an welche E-Mail Adresse Du Deine Anfragen geschickt hast, aber bei uns ist das nicht angekommen.

Du erreichst uns entweder über die Anfrage Funktion im Shop oder per Mail an info@gtn.ch oder per Telefon +41 1840 6236.

Wenn Du uns wirklich erreichen willst, dann kriegst Du auch eine Antwort und das innerhalb vernünftiger Zeit. Einzig Mails die von "web.de" Adressen versendet werden sind ein Problem für uns. Der vorhergehende Besitzer der GTN.CH Domäne wurde vor rund 2 Jahren von Web.de ausgesperrt und die ändern das leider nicht :(

Gruss
    Dirk

6. Gast

Gast Guest

So wirds gewesen sein...

7. #6 weRWOlf, 26.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Du kannst dir sicher sein, dass ich hier nicht irgend einen Mist schreibe, der nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe direkt an eure e-mail geschrieben und ca. 2 Wochen später zusätzlich den Frage-Button direkt neben dem Artikel benutzt. Und es kam keine Antwort. Ich habe mit meiner t-online-e-mail-Adresse geschrieben. Dann versuche ich es auf dem Wege mal. Ich habe Interesse an dem Innendekor im echten grauen Carbon für den E12 und zwar das 27-teilige Produkt. Habt ihr da vielleicht schon Kundenfotos von, wie es im Auto aussieht. Das ist ja nicht grad so billig, deswegen möchte ich mir schon sicher sein, was ich mir da zulege.

8. #7 weRWOlf, 26.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hab auch direkt mal in meinem e-mail-Ausgang nachgekuckt. Damit mich keiner für nen Idioten hält. Die e-mail ist am 23.6.03 um 14.54 Uhr rausgegangen.

Betreff: Innendekor für Corolla E12
    Absender: "Thorsten" <520061831831-0001@T-Online.de>
    Empfänger: info@gtn.de
    Datum: 23. Jun 2003 14:54

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    habe Interesse an dem Innendekor im Carbon-Look. Kannst du mir das irgendwie besorgen. Hast du ein Konto in Deutschland.

Gruß
    Thorsten alias weRWOlf
    --------------------------------------------------------------------------------

9. #8 SpeedUp, 26.07.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Na wo liegt wohl der Fehler ??????
    Versuchs mal mit GTN.CH :( :(

10. #9 celi-tom, 26.07.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Vieleicht liegt es daran, dass die E-mail Adresse info@gtn.ch ist ?( ?(

gruss Thomas

11. #10 weRWOlf, 26.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Aber die hat mir hier jemand mal gepostet. Die mail kam aber auch nicht zurück. Aber trotzdem muss es dann doch auf deren HP klappen, wenn ich direkt ne Frage zu nem Artikel stelle.

12. #11 Asha'man, 26.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Wie wär's du stellst deine Anfrage einfach nochmal über die richtige EMailadresse. Gestehst den Fehler ein und gut ist. :)

GTN antwortet normalerweise innerhalb weniger Stunden.

13. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Also ich finde beim besten Willen keine Anfrage von Dir die über den Shop gekommen ist. Da wir alle Anfragen archivieren, muss wohl beim Erstellen der Anfrage in der Shop-Software ein Fehler passiert sein.

Warum die E-Mails nicht angekommen sind, ist ja mittlerweile geklärt. Es gibt eben eine Web-Page in Deutschland unter 'gtn.de' und die haben 100% auch eine 'info' Adresse.

Aber nun zur Antwort auf Deine Frage:

Die Kits von B&I sehen hammergeil aus. Die verwenden halt echtes Carbon um die Kits zu machen.

Leider geht das Kit nur für manuelle Klimaregler und bei den Schweizern ist überall die Auto-Klima drin. Deshalb kann ich Dir leider kein Bild des installierten Kits geben.

Was ich machen kann, ist ein Bild von unserem Integra machen. Der hat nämlich das Carbon-Kit drin. Bei Interesse schickst Du bitte ein Mail an patrik.bertschinger@gtn.ch und sagst ihm einen schönen Gruss von mir, er soll Dir doch bitte so ein Foto machen und schicken.

Gruss
    Dirk

Anyway

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 weRWOlf, 27.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Das hat sich jetzt eh erledigt :P

16. #14 Asha'man, 27.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Thema:

Warum beantwortet bei www.gtn.ch keiner Kundenfragen?

Die Seite wird geladen...

Warum beantwortet bei www.gtn.ch keiner Kundenfragen? - Ähnliche Themen

1. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  2. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  3. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...
  4. Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?

Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?: http://suchen.mobile.de/auto/mazda-rx-8.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.mak...
  5. Fernstudium Wer, Was, Wann, Wo und Warum

Fernstudium Wer, Was, Wann, Wo und Warum: Hey ich hoffe ich habe kein Thema übersehen. Ich wollt mal fragen ob sich jemand hier mit Fernstudien auskennt, welche man "nebenbei" zum Beruf...