Wartungsplan E10

Diskutiere Wartungsplan E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey leutz, hat vielleicht jemand nen original Toyota Wartrungsplan für mich und kann ihn mir mal schicken, mich würde gern interessieren in...

  1. #1 Toyo-Racer, 08.11.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz,

    hat vielleicht jemand nen original Toyota Wartrungsplan für mich und kann ihn mir mal schicken, mich würde gern interessieren in welchen Abständen Zündkerzen, Luffi und Co. bei meinem E10 1.4 Xli gewechselt werden sollten.

    Außerdem das selbe nochmal für Vatters R1 C´Verso 1.8 MMT

    Danke schonma

    :]

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast kein Serviceheft vom E10? Da sollte so 'ne Tabelle drin sein ... :]
     
  4. #3 Toyo-Racer, 08.11.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Schedimmt, danke Seblan, da bleibt nur noch der R1? Davon nen Wartungsplan?

    ...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein Dad kein Serviceheft zum R1? :rofl ... vielleicht steht da ja auch was drin.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es steht drin :D
     
  7. #6 Toyo-Racer, 19.11.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater meinte, er hat kein Serviceheft?!

    Ich meine, das ist doch bei dem im Navi gespeichert...hoffe, ihr versteht das jetzt?

    Fazit, er muss extra noch ein Serviceheft haben, oder was?

    :]Nicht für dumm verkaufen bitte :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Im Navi sind nur die Intervalle ( die von der Werkstatt eingegeben werden müssen ) gespeichert, aber nicht die anfallenden Arbeiten. Demnach MUSS er eins haben, da dieses auch zum Fahrzeug dazugehört. Müsste bei ihm in der Dicken Schwarzen Mappe sein, die im Handschuhfach liegt (insofern er die net woanders hingetan hat.) Steht: Kundendienst und Service drauf

    Mfg
     
  10. #8 Toyo-Racer, 21.11.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke ich schau lieber nochmal selbst nach, aber cool, das du wusstest was ich meine...

    Thx
     
Thema:

Wartungsplan E10

Die Seite wird geladen...

Wartungsplan E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...