Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Diskutiere Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?

  1. #1 pfärdemätzgar, 02.06.2007
    pfärdemätzgar

    pfärdemätzgar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?
     
  2. Anzeige

Thema:

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Die Seite wird geladen...

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

    Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...
  2. Wischgestänge corolla e11

    Wischgestänge corolla e11: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....
  3. Corolla E10 Tuning teile

    Corolla E10 Tuning teile: Moin, Ich bin auf der Suche nach ein paar tuning teilen für meinen Corolla E10 Compact. Da wären einmal weiße Frontblinker für die VfL Schürze...
  4. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  5. Kühlmittel Corolla E11

    Kühlmittel Corolla E11: Da ich gerade die Batterie ausgebaut habe, konnte ich endlich mal die Markierung des Ausgleichsbehälter ablesen, und es ist zu wenig drin. Gibt es...