Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Diskutiere Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?

1. #1 pfärdemätzgar, 02.06.2007
    pfärdemätzgar

pfärdemätzgar Grünschnabel

Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?

2. Anzeige

Thema:

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Die Seite wird geladen...

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? - Ähnliche Themen

1. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring

Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring: Guten Tag zusammen, und zwar moechte ich in ca. einem halben Jahr meine Kupplung erneuern, da diese so langsam den Geist aufgibt. Nun wollte ich...
  3. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  4. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  5. Dom's Corolla TS

Dom's Corolla TS: Hallo Leute ich bin Dominik alias Fom Bin 30 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Corolla ts in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden