Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Diskutiere Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?

  1. #1 pfärdemätzgar, 02.06.2007
    pfärdemätzgar

    pfärdemätzgar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verso, Baujahr 1/2005 soll eine Wartungsöffnung zum leichteren Schmieren der quietschenden Kupplungsbetätigung haben. Wo sitzt die genau?
     
  2. Anzeige

Thema:

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo??

Die Seite wird geladen...

Wartungsöffnung Corolla Verso, wo?? - Ähnliche Themen

  1. Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11

    Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11: Hallo zusammen! Nach 21 Jahren riss der Bremspedalgummi ein. ;).Und wer es schonmal gemacht hat , es ist schwierig im Zubehör den richtigen Gummi...
  2. Corolla Verso 2002 Aux für Radio

    Corolla Verso 2002 Aux für Radio: Hallo an Alle, aus lauter Hilfe wende ich mich an das Forum. Sehr gerne würde ich an meinem originalem Autoradio, Modell 86120-13060-BO von einem...
  3. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

    Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...
  4. mmt Übertragungsfehler corolla verso

    mmt Übertragungsfehler corolla verso: Hallo! Ich möchte Sie um Rat und Hilfe bitten. Ich habe ein 2005er 1,8-Benzin-MMT-Auto mit Getriebe, es gab einen Fehler, für den mein Elektriker...
  5. Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007

    Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007: Guten Tag, muss Kühlmittel bei meinem Toyota auffüllen! Laut BE soll man das Super Long Life Coolant benutzen! gibt es eine andere Alternative...